Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Altes Versprechen von Einsiedler

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald

    Altes Versprechen von Einsiedler

    Zitat Zitat von BB_Einsiedler Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von garv3
    Wie wäre es denn, wenn ihr eine Funktion in's Forum einbaut, mit der ihr markieren könnt, ob ein Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde. Dann könnte der Thread entsprechend markiert werden und wir wüssten alle, dass ihr euch Gedanken zu dem Thema macht.
    Klingt nach einer ziemlichen coolen Idee - ich wüsste sogar wie man das Ganze noch sinnvoll ergänzen könnte.

    Weißt du was? Ich werd das mal ansprechen, sobald ich wieder im Office bin. Deal?
    Was ist eigentlich aus dieser doch wirklich guten Idee für's Forum geworden? Sicher würde das doch einige Beiträge hier erübrigen nach einer Umsetzung.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    jede wette dann gäbe es einen mod, der den ganzen tag nur die neuen threads markiert, ohne sie je gelesen zu haben ^^ Grüße, Sallania

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sallania Beitrag anzeigen
    jede wette dann gäbe es einen mod, der den ganzen tag nur die neuen threads markiert, ohne sie je gelesen zu haben ^^ Grüße, Sallania
    hier muß ich dir ausdrücklich zsutimmen

  4. #4
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    So jemanden könnte man ja einführen oder? BB sucht doch schon seit Montaten neue MODs fürs Forum -> warum nicht einen aus der Community einstellen der nur so was macht als MOD?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sallania Beitrag anzeigen
    jede wette dann gäbe es einen mod, der den ganzen tag nur die neuen threads markiert, ohne sie je gelesen zu haben ^^ Grüße, Sallania
    *lach* ich sehe schon, das Vertrauen in die Zuverlässigkeit von BB ist in letzter Zeit doch sehr gestiegen *lach*

    Aber BB_xyz mit der entsprechenden Berechtigung könnte ja die "Vorschläge, Ideen, Bug" die zur Kenntnis genommen wurden, zusätzlich zum Markieren auch in einen für Spieler geschlossenen Thread aufnehmen. Dürfte ja kaum mehr als eine Zeile je Vorschlag, Idee, Bug sein. Wenn ein Thema dann abgearbeitet ist, dann kann man das ja dort kennzeichnen.

    Ich denke da an 4 Stufen:

    Code:
    Viertelkreis:     Problem erkannt
    Halbkreis:        Problem wird aktuell bearbeitet
    Dreiviertelkreis: Problem scheint gelöst
    Vollkreis:        Problem ist abgestellt
    jeweils analog zum Thema....

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    "werd das mal ansprechen" das reicht doch , wenn ers anspricht und die meinen nein , warum hackt ihr auf ihm rum ? Er versprach nur das ers ansprechen wird , mehr net

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    376
    Welt
    Grünland
    wenn man sich die kommenden neuerungen anguckt, ob oder wann sie kommen sei dahingestellt, machen userwuenschen einen großen teil aus.
    das sind natuerlich nicht alle wuensche, aber einige mehr oder weniger wichtige.

    wenn ein mod einen guten verbesserungsvorschlag sieht, wird das wohl weitergegeben.
    vorallem sind gerade die wuensche-threads, die von der mehrheit gewuenscht werden, durch viel beteiligung
    bzw. klicks auszumachen.

    und ob ein vorschlag gesehen wurde und sagt nichts aus.
    die anderen stufen sind interessanter, allerdings wurde das mit der glaubwuerdigkeit schon genannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.