Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welten

  1. #1
    DattCarry
    Guest

    Welten

    ein freund von mir spielt dieses spiel auch und ich hätte ihn eigentlich gerne in meiner freundesliste. da er aber in einer anderen welt spielt, kann ich ihn nicht hinzufügen. schon etwas doof, wenn ich meine realen freunde nicht in meiner FREUNDESLISTE speichern kann. ich finde man sollte selbst entscheiden können, in welcher welt man lebt. denke wenn sich daran nichts ändert, werde ich meinen account wieder löschen. kein bock ständig irgend welche fremden menschen in meinen listen zu haben!!!!!

  2. #2
    Siedler Avatar von Darkrobby
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    man sollte auch beim anmelden die augen aufhalten WO man sich anmeldet!
    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  3. #3
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DattCarry Beitrag anzeigen
    ... ich finde man sollte selbst entscheiden können, in welcher welt man lebt....
    Die Entscheidung hattest du doch bei der Anmeldung. Und wenn dein Freund auf einer Welt spielt die geschlossen ist, dann hätte er dich einladen können.

    Eine Umzugsmöglichkeit auf eine andere Welt wird es wohl so bald nicht geben.

    Du kannst aber versuchen, dein Problem beim Support zu schildern (vielleicht einen Tick höflicher ). Dieser kann deinen bestehenden Account zum Löschen freigeben. Und wenn dein Account gelöscht ist, dann lässt du dich von deinem Freund einladen.

    Moderatorin im Ruhestand

  4. #4
    BlaiddDrwg
    Guest
    Bisschen unnötig der Post. Sowohl du, als auch dein Freund, hättet euch nur mal informieren müssen und ihr könnteet jetzt beide auf der selben Welt spielen. Meckern hilft jetzt nicht viel.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Zuhause ^^ (in einem Haus in NRW)
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    xD Dann stell dir mal vor es gibt menschen die einfach loslegen und anderen nicht zuhören.
    Wasser fällt in verschiedenen Winkeln von oben nach unten. Regenwürmer haben keine Augen.
    Regenwürmer haben keine Arme und auch keine Beine.
    Wenn es Regenwürmer mit Augen geben würde ...
    ... welche Augenfarbe häten sie dann?
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder eigenständig korrigieren)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    man kann sich nicht für jeden server entscheiden, da manche bereits voll sind, so wie der eines freundes.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ja und das ist auch gut so ^^

  8. #8
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Die Funktion Server zu wechseln kenn ich ich keinem Spiel. Bitte mag mich jemand aufklähren wo es so etwas gibt...
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Die Funktion Server zu wechseln kenn ich ich keinem Spiel. Bitte mag mich jemand aufklähren wo es so etwas gibt...
    WOW
    AOEO

    Da gibts noch mehr, aber das soll mal reichen.
    Bei einigen kann man das kostenlos machen, innerhalb einer bestimmten Frist,
    bei anderen muss man es teuer bezahlen.

    Hier bei DSO würd ich mal drauf tippen, wenn es denn kommt, dass es was kostet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.