Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Gildenbank / Gildenlager

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    das ist eine geniale idee

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Hehe. Diese Idee hatte ich schon lange, hatte auch Überlegt einen 2. ACC, mit dem Namen Gildenlager zu generieren um so eine Möglichkeit zur verfügung zu Stellen, leider sind 2. ACC nicht erlaubt und auch Zeitlich für mich nicht machbar, oder einen Spieler dafür einsetzten, aber wer hat schon Bock sowas zu machen.
    Das Problem beim 2. ACC ist oben drein, das man Gegenstände braucht um sich zu Leveln und Lager bauen zu können, also erstmal vom Tisch die Möglichkeit.

    Normal braucht man keinen Lager für die Gilde bauen, das alles Übernimmt das Gildenhaus. Um Gerechtigkeit beim Ein und Auszahlen zu haben, ist die Idee mit den Rängen keine schlechte, leider auch mit mängeln versehen. Ich finde das die Rohstoffe für Gemeinschaftsprojekte verwendet oder umgewandelt werden können.
    Z.b. Buffs, Fischfutter, Einsen,kupfer, Goldauffüller, Einwohner, oder sonst was....
    Gruß Ahress

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    erbach
    Beiträge
    24
    Welt
    Bernsteingarten
    so meine liebe da die idde von mir kamm und sehe das die einige den sinn verstanden haben für was das gildenlager da ist bin ich ja mal froh *fg*
    es war auch gedacht das wenn keiner da ist das jeder rauf kann aber wie gesagt das muss dann auch eingestellt werden können,das keiner auf die gute idde kommt und das lagerchen leer macht also schloss vor und gut ist *du kommst hier net ran* nein spass ein maxsi an stoffen zu entnehmen oder rein schmeisen sollte eigendlich jeder spieler gefallen und wenn iwann die gilden abendteuer erschein wäre es um so besser so ein teil auf seine insel zu haben und warum ist klar das ein teil der beute dann in die bank flissen kann,und es steigert auch den zusammen halt der *feine* nain spass meine sicher lich die gilde ^^

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    klasse sache bin ich für habe zwar meine gilde gelöscht aber bei bauke in der gilde unterstützen wir das zu 100 %

  6. #136
    queenmay
    Guest
    prinzipiell ist das opfern von waren/rohstoffen in diesem spiel ja nicht gänzlich sinnfrei. wir haben bereits so viele highlevler auf unserem server, das die gefahr eines absoluten rohstoffüberschusses entsteht, besonders bei luxuswaren.
    wenn die rohstoffe einfach immer mehr und mehr werden, wird irgendwann der handel ins leere stürzen... und wenn das der fall ist, verliert das spiel gewaltig an reiz, denn viel mehr hat man leider nit mehr zu tun, wenn man auf seiner levelbegrenzung hockt und wartet.

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    erbach
    Beiträge
    24
    Welt
    Bernsteingarten
    ja das ist woll war :8 aber da ich denke das es gildenabendteuer geben soll und pvp kämpfe denke ich doch das es auch mit die lvl zahl höcher geht
    man sollte nie die hoffnung aufgeben und einfach auch BB vertraun ....

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.