Antworten
Seite 3 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 880

Thema: Shan's Taktikkarten Compendium

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dirkb Beitrag anzeigen
    schön, dass du einen eigenen thread aufgemacht hast! auf die schwarze ritter karte freue ich mich schon

    schonmal ein verbesserungsvorschlag: vielleicht könntest du deine bilder bei einem anderen bild-hoster hochladen. bei pic-upload wird der dateiname immer durch eine sinnlose bustaben-zahl-kombination ersetzt. bei imageshack.com zum beispiel bleibt der dateiname (gekürzt) erhalten, was zumindest für mich einen vorteil bringen würde..
    Wieso einen Vorteil? Welchen Vorteil?
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ceDDuke Beitrag anzeigen
    Wieso einen Vorteil? Welchen Vorteil?
    wenn ich mir die taktikkarte als lesezeichen speichere steht dort direkt der name und nicht diese sinnlose zeichenkette..

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Welcher Browser?

    Außerdem: du kannst den Lesezeichen auch Namen geben da steht dann zB nur noch "Insel der Freibeuter Taktikkarte"
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ceDDuke Beitrag anzeigen
    Welcher Browser?

    Außerdem: du kannst den Lesezeichen auch Namen geben da steht dann zB nur noch "Insel der Freibeuter Taktikkarte"
    ja, is schon klar, dass das geht. ich bin wahrscheinlich einfach zu bequem

  5. #25
    Siedler Avatar von celebee
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Tortuga
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    Haste fein jemacht, Shandrogar ;)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dirkb Beitrag anzeigen
    ja, is schon klar, dass das geht. ich bin wahrscheinlich einfach zu bequem
    rofl
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Du hast klasse Lösungen und ich warte schon gespannt auf "Mutterliebe", gibt es dazu News, wann die Taktikkarte fertiggestellt sein wird? VG

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    auch wenn wirs schon im wisper besprochen, haben hier nochmal die "schwarz auf weiß"-version
    für alle karten: schön wäre es wenn du auch durchschnittsverluste angibst, damit man sie leichter mit anderen vorschlägen vergleichen kann. sonst ist immer so ein shandrogar: 100R verlust, anderer guide: 70R verlust, da sieht das so aus, als wären deine vorschläge viel schlechter, aber du hast ja maximalverluste angegeben und der andere durschnittswerte.

    ab: schwarze priester

    stinktier-lager:
    die soldaten bringen nichts, weil der dmg von 200R schon in runde1 ausreicht alle normalen einheiten zu töten und stinktier auf 1/3 seiner hp zu bringen. somit gibt es da nicht doch die ein oder andere einheit die in der ersten runde durch etwas extradmg stirbt. ka ob stinktier bei elitesoldaten runde1 schon stirbt, bezweifel ich aber. da sonst auch nirgends soldaten gebraucht werden, kann man sie komplett zuhause lassen.

    reiterlager:
    macht man diese in der "richtigen" reihenfolge so braucht man nur 200C ins ab zu nehmen: Lagerreihenfolge:
    1 7 2 4 oder mit den anderen angriffen:
    5 6 1,einen/zwei general zur linken seite versetzen, 7 8 9, 2 3 3 4 4 10

    8 9 lager:
    für die braucht man je so 100R, somit kann man beide in aufeinmal machen. einfach 133-200R(ka wieviel man min genau braucht, 200 geht ajf) auf lager 9 schicken: der general wird von 8 abgelenkt macht das platt und nimmt dann noch wie befohlen 9 auseinander.

    1S-trick:
    hast recht, hab ich überprüft geht doch nicht.

    4 lager:
    1. welle: wenn man ganz sparsam seien möchte und einen general über hat, also mit 4 gekommen ist. kann man das lager mit 31R angreifen, das geht in 49/50 fällen gut aus. wenn nicht noch 1R nach schicken oder einfach mit C angreifen wobei mit einer chance von 6/10 1C drauf geht. ist ajf beides effizienter als immer 1R zu opfern.
    2. welle: 175C reichen hier aus, deshalb reichen auch 200C für das ganze ab aus.

    ka warum man über 500R mit in das abenteuer nehmen soll (maximalverluste?), unter berücksichtigung meiner hinweise reichen: 2x200R 200C 200AB. mit den 4 generälen kann man das ab problemlos in einer tour machen, 3 würden sogar auch reichen. der vierte muss nur truppen anliefern.
    Geändert von nochnname (11.01.12 um 18:09 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Hi,

    ich finde es gut, dass du die Karten auch in verminderter Auflösung anbietest, zumal das immer noch mehr als ausreichend ist. Die Breite der Karten ist 1680 Pixel. Meine Auflösung ist zwar 1680x1050 Pixel, doch wird der Bildschirm durch den Scrollbalken rechts im Browser ja etwas kleiner und daher taucht auch immer ein horizontaler Scrollbalken auf. Ein kleiner Schönheitsfehler für meinen Geschmack. Es würde mich freuen, wenn du die Auflösung in der Breite vielleicht noch um 30 Pixel oder so (müsste man ausprobieren) verkleinern würdest.

    Ansonsten sind deine Karten echt super!

  10. #30
    Wuseler Avatar von Shandrogar
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    Update: Nordmänner (incl. Lagernummerierung von Siedlervision)

Antworten
Seite 3 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.