Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer hat mich gegen meinen willen in eine gilde gesteckt in die ich nicht will

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten

    wer hat mich gegen meinen willen in eine gilde gesteckt in die ich nicht will


    zur erinnerung: mein Gildenkürzel lautet: N-G
    ungefähr so:
    Geändert von hanskoenig (10.01.12 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Diomoron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    schonmal überlegt das entweder die gilde umbenannt wurde, du betrunken warst 2 tage lang und innerhalb von 24 stunden die gilde gewechselt hast oder jemand deinen account benutzt hat? dafür braucht er ja nur deinen namen und dein passwort.

    und by the way: hier brauchst du nicht fragen, weil kein gildenleiter dich ohne bestätigung in eine gilde "holen" kann. er kann dich nur einladen und du MUSST das dann annehmen. an deiner stelle würde ich mal den support anschreiben, denn hier wirst du keine antwort finden bzw. keine lösung. hier kann niemand was machen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ich das hierher gepostet hab hat zum grund das das der MOD gern sehen wollte
    1. gilde wurde nicht umbenannt
    2. trinke ich nicht so viel und in den letzten paa tagen garnix
    3. war es nur 1h vorher noch normal also N-G
    4. kennt keiner das passwort weil ich im gegensatz zu anderen mir das merken kann und es nicht aufschreiben muss
    5. siehst du ja das da ein gildenkürzel ist das da nicht hingehört und ich ganz sicher nicht in die gilde gehe im gegensatz zu anderen bin ich kein gildenhüpfer also: neue gilde erst wenn die vorhergegangene deutlich zugrunde geht
    6. weiss der gildenleiter noch nicht mal davon es sei den er hat das hier gelesen und dschliesslich ist das gildenkürzel schon länger da
    7. weiss ich das
    8. deutsch bitte da ich die sprache weder kenne noch behersche und nicht glaub das hindi hier geht mal probieren: परीक्षण klapppt unglaublich
    9. mmh mir fällt nix mehr ein
    10 bin ja jetzt wieder N-G
    11. konnte nicht austreten da gildenmenü nicht zu öffnen war ging nicht

    freundliche grüsse
    Geändert von hanskoenig (02.01.13 um 03:31 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    lol .. in indien sitzt der hans .. dann scheint ihm wohl das klima dort etwas zu kopfe zu steigen.
    wie diomoron schon schrieb .. du kannst nur eingeladen werden und nicht von geisterhand in eine gilde befördert werden.
    dieses merkwürdigkum ist lediglich ein fall für den support (wenn überhaupt).

    hier dient dein thread wohl nur der lächerlichkeit, welcher du dich selbst aussetzt.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    wie du sehen solltest steht da WIK, du kannst gern alle WIK und N-G mitglieder fragen (sollte ja im logbuch stehen) ob ich jemals in die WIK gilde gewechselt bin
    ich bin nicht niemals in die WIK gilde gegangen. KingAkula ist zum Beispiel in der New-Generation. Sowas ist üprigens schon öfter vorgekommen, geht mal hier hieroder hier her

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja echt .. dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil .. ok?
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    also ich hatte das auch schon mit dem falschen gildenkürzel vor dem spielernamen...ein bug ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.