Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brücke

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten

    Brücke

    Ich hätte gern eine Brücke als Dekogebäude oder als Bonus in einem Abenteuer.

    Ich denke es würde reichen wenn sie optisch von unten links nach oben rechts geht und sie sollte so 3 oder 4 felder lang sein.

    wäre ideal um sektor 5 nach sektor 8 hin verlassen zu können.

    wenn mal in einem sektor der marmor alle ist kommen doch schon ganz gute umwege wegen dem fluß zustande...also eine begehbare rücke wäre schon eie tolle sache, auch optisch.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    sowas hab ich ewigkeiten auch schon mal vorgeschlagen aber scheint auf wenig interesse zu stoßen. auch wenn ich damals nur an die bäume wollte die auf den inseln stehen
    also als erstes die bäume gefällt und dann ein haus drauf gestellt...für die reichen siedler auf der inseln.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    @ NighTMarE das können wir uns tausend mal in tausend verschiednen threads wünschen...eh BB das alles abgearbeitet hat gibts siedler nicht mehr

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Wohl wahr ... ich bin auch etwas enttäuscht von den mittelfristigen Plänen von BB.

    Seit es DSO gibt sind die immer unspannender und weniger geworden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    eine deko-brücke? .. gehts noch .. wenn dann eine brücke die von siedlern genutzt werden kann sprich "die wegzeiten verkürzt".
    aber doch keine deko-brücke .. tz tz tz ..
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    lesen rockt...was meinst du warum ich was von wegezeiten geschrieben habe? natürlich eine begehbare...habtsache mal aggro rüberkommen was?


    oh weh nightmare...das stimmt allerdings...klingt wirklich ziemlich öde
    vielleicht ist die kuh schon genug gemolken und es geht ans nächste tier? man merkt ja auch, daß viele gegen ende vom tut das interesse verlieren...die ersten 10-15 level fand ich am besten...von einer erweiterten gebäudeliste (vor allem dem letzten fesnter) halte ich nix...das braucht man ohnehin kaum
    Geändert von AnTrAxX (08.01.12 um 14:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.