Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Insel von Dauerinaktiven Spielern Besetzen, Plündern und Zerstören!

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten

    Insel von Dauerinaktiven Spielern Besetzen, Plündern und Zerstören!

    Es gibt hier ziemlich viele Karteileichen in diesem Spiel, jeder wird sicherlich in seiner FL Leute haben die scheinbar DSO den Rücken gekehrt haben (was ich voll und ganz verstehen kann, die Mängelliste hier ist schließlich lang).


    Mir kam gerade der Einfall ( reine Träumerei, umgesetzt wird hier sowieso nur irgendwelches Nutzloses Zeug, solange es Edelsteine bringt, siehe Schnee der jetzt neu kommt für 60 Edelsteine um 32h liegen zu bleiben) das man mit diesen Inaktiven Spielern evtl. noch ein schönes Event für die verbliebenen Spieler zelebrieren könnte:

    Ich finde, wenn jemand länger als 2 Monate inaktiv ist, dann sollte in einem kommenden PVP (wenn es jemals kommt) die sonst geschützte Heimatinsel einfach zum Abschuss freigegeben werden. Sprich, die liebevoll gestaltete Kullisse verwandelt sich dann in einen Kriegsschauplatz.

    Wäre doch wunderbar, wenn man die Insel entweder A) Plündern könnte, z.B. Level5 Gebäude in seine Bestandteile zerlegen und das kostbare Granit nach Hause schleppen oder B) Besetzen könnte, sprich man könnt sich so eine 2. Insel zulegen oder C) einfach nur mutwillig alles zerstören könnte oder D) alles drei zusammen.

    So, genug geträumt, da die hier nicht mal in der Lage sind über Monate, bald schon Jahre, eine vernünftige Handelsfunktion einzubauen, werden wohl solche komplizierte Dinge zumindest in DIESEM SPIEL nicht mehr kommen.
    Geändert von HerzogWidukind (05.01.12 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    ach das erinnert mich an stone age kings...
    da wurden auch in unregelmäßigen abständen dörfer zu abschuss freigegeben. aber wie du schon sagst das wirds wohl in der nächsten zeit nicht geben. bei Die Siedler Online 5.0 vieleicht

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Mal abgesehen von den vielen Seitenhieben die du eingebaut hast, finde ich deine Idee wirklich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.