Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schneefeuer - Hat hier jemand schon Abenteuer gefunden?

  1. #1
    Siedlerkoch
    Guest

    Question Schneefeuer - Hat hier jemand schon Abenteuer gefunden?



    Eben habe ich die 12te kurze Abenteuersuche abgeschlossen. 12 mal Klopapier gefunden.
    Selbst wenn man von viel Pech reden möchte, so ist dies aus meiner Sicht nicht mehr akzeptabel.

    Mein Frage an euch: habt ihr auf Schneefeuer bereits Abenteuer gefunden und was ist eure subjektive Droprate? Ich bin lvl28 1/2.
    Würde mich nicht wundern, wenn der Server einen Defekt hat.

    Mahlzeit vom Koch

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    nein, der Server funktioniert so, wie es BB sich vorstellt.
    Ich habe regelmäßig 5 Entdecker unterwegs, 3 schnelle und 2 langsame. Da ist es normal, dass ich mal die ein oder auch, sorry, und auch, die andere Woche nichts außer Papier finde. Aber dann, ab und an, findet ein Entdecker etwas, in der Regel aber immer das gleiche Abenteuer, Abenteuer mit denen ich meinen Stern super voll habe und keiner haben will.
    Aber einmal im Monat gibt es dann auch etwas brauchbares, das ich dann sofort spiele.
    Für meinen Level, um ihn zu erreichen, habe ich aber 2 von 3 Abenteuern im G7 kaufen müssen und ich bin wirklich nicht schnell beim punkten....

  3. #3
    Siedlerkoch
    Guest
    Update:

    Nun 23 x Klopapier, 1 x Beutel, 1 x Priester

    Böser Scherz, ich schreib nun an den Support.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    lol, Klopapier nennt ihr das... finde ich gut

    Abenteuer wirst du nur selten finden, eine Tabelle der Wahrscheinlichkeit gibt's hier: siedlertools.de - Entdecker

    Kaufe Abenteuer lieber aus dem Global-7, da sie dort teilw. günstiger und schneller da sind.
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  5. #5
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Siedlerkoch Beitrag anzeigen
    Update:

    Nun 23 x Klopapier, 1 x Beutel, 1 x Priester

    Böser Scherz, ich schreib nun an den Support.

    also wenn ich dann sowas lese weis ich nicht ob ich laut lachen oder weinen soll.
    denn genau das sind die nachrichten die den support verstopfen - vermutlich mehr wie 50% der supportanfragen sind "müll" und unbrauchbar - bzw hätte man sich die tickets sparen können,selbst beantworten können oder sein siedler wissen aufstocken können..
    mal eine frage an den TE - was denkst du wird der support dir antworten?
    Geändert von Nephrolepis (06.01.12 um 07:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.