Antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #141
    Neuankömmling Avatar von werderbremen
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Hi, noch ne Kleinigkeit:
    Ist es möglich, dass im Account auch gespeichert wird, dass man sie für Sektorentrennung entschieden hat?
    Ist zwar nur ein Klick nach dem Einloggen, aber als Beamter bin ich halt faul! ;-)

    LG
    Spike

  2. #142
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich fände es schön, wenn man eine Liste aufklappen könnte, wo alle Gebäude aufgelistet sind, mit ihrer jeweiligen Anzahl und noch irgendwo eine Gesamtanzahl an verwendeten Baugenehmigungen angezeigt werden könnte.

    Ansonsten echt top.

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ich die Seite aufrufen will bekomme ich nur das zu sehen:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.dso-rechner.de Port 80

  4. #144
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hi Leute,

    Version 2.0 - 04.02.2011
    • Zeitplaner hinzugefügt
    • Gebäude mehrfach hinzufügen per Einstellung möglich.
    • Gebäude-Level kann vor dem hinzufügen eingestellt werden.
    • Fehler in der Eingabe & Darstellung der Gesamtproduktionszeit behoben.
    • Ansichtsfilter "Alle An/Aus" Option hinzugefügt.
    • Bilanz: Anzeige pro 20min, pro 2h und pro 6h hinzugefügt. (Stichwort Buffs)
    • Facebook "Like-Button" hinzugefügt.
    • Facebook-Seite für den Rechner erstellt. Für News, Bilder etc. rund um den Rechner.
    • Fehler beim login behoben (Danke an Klaustrophob für die Fehlerbeschreibung!)
    • Fehler bei der Anzeige der Dialogbox ("Popup") behoben
    • "Nachrichten-System" integriert, Nachrichten werden nun direkt in der Seite angezeigt und nicht mehr mit einem "Popup Fenster" welches mit "Ok" bestätigt werden musste
    • Eingabe minimieren / maximieren
    • Brunnen können nun bis Stufe 5 "ausgebaut" werden
    • "Sektortrennung" nach Login bzw. besuchen der Seite (Einstellungen wird im Profil gespeichert)
    • Icons für Warenrecher, Zeitplaner hinzugefügt.
    • Verschiedene Fehler behoben.


    Folgendes Update wird gerade getestet und folgt in kürze:
    • Benachrichtigung per E-Mail bei Ende eines Timers

    Es freut mich !endlich! das nächste Update online stellen zu können. Ich hoffe es hilft weiter! Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Rechner.

    @Lune, wird kommen!

    @Furchensumpf, sorry gab gerade endlich das Update
    Geändert von Vangore (04.02.11 um 17:09 Uhr)

  5. #145
    Neuankömmling Avatar von werderbremen
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Supergeil! Vielen Dank!!!

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
    voll geil der Zeitplaner!

    Das Tool wird echt immer besser. weiter so!!!

    Nun bin ich bald wunschlos glücklich^^

    Allerdings stört mich ein wenig das Marmorvorkommen. Wenn ich zb 100 einheiten Marmor in der stunde produziere, dann weiß ich schon, dass mir aus den vorkommen auch 100 die stunde abgezogen werden. Das könnte man also noch rausnehmen.

    Edit: Da fällt mir ein, dass die Reihenfolge der Waren in der Bilanz vielleicht auch verschiebar sein könnte.
    Ich denke da daran, dass man die 4 waren Fisch, Wild, Wasser und Getreidefelder in einer extra Spalte haben sollte, damit man sich immer dran errinnert, dass man diese ja immer manuell erneuern muss. Es ist ganz wichtig und hilfreich, wenn man weiß, dass man 100 einheiten Getreide aus den Vorkommen verbraucht, aber ich muss ja auch die felder nachbauen. Daher würde ich gerne diese 4 Waren gleich auf einen Blick neben einander erfassen können.

    Erspart das suchen in der Bilanz.

    Und dann fällt mir noch ein Spaß ein: Die Planung der Produktion von Picknickkörben.
    Wenn ich Bsp. am Tag 10 Körbe herstellen möchte, brauche ich ja dafür 1200 Fisch, 600 Brot und 200 Wurst am Tag. in der Bilanz könnte dann ein Korbicon stehen, das angibt, dass bsp zu wenig fisch produziert wird, brot und wurst aber ausreichen. Wenn man versteht, was ich meine. Das wäre ein nettes Extra^^
    Geändert von Mangalores (05.02.11 um 08:20 Uhr)

  7. #147
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mangalores Beitrag anzeigen

    Allerdings stört mich ein wenig das Marmorvorkommen. Wenn ich zb 100 einheiten Marmor in der stunde produziere, dann weiß ich schon, dass mir aus den vorkommen auch 100 die stunde abgezogen werden. Das könnte man also noch rausnehmen.
    Also ich finde es eigentlich so ganz gut, dass es angezeigt wird. Durch das Anzeigen mit der roten Farbe, hat man sofort auf einen Blick wo welche Ausgaben sind. Mag sein, dass es in manchen Fällen auch etwas verwirrend/störend sein kann, da man die Marmorausgabe nicht "ausgleichen" kann, jedoch rechnet man ja nicht immer mit dem Marmor, da keine Produktionskette ihn braucht (nur fürs Upgraden).

  8. #148
    Neuankömmling Avatar von Tallulah
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Das Update find ich super Timer für die Minen und meine Irmas *freu*

    Eine Frage hätt ich trotzdem: Ist es möglich das der Zeitplaner, wenn eine Erinnerung ausläuft, Laut gibt? Wenn man grad das Tab nicht offen hat, verpasst man's so trotzdem

  9. #149
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Lune Beitrag anzeigen
    Also ich finde es eigentlich so ganz gut, dass es angezeigt wird. Durch das Anzeigen mit der roten Farbe, hat man sofort auf einen Blick wo welche Ausgaben sind. Mag sein, dass es in manchen Fällen auch etwas verwirrend/störend sein kann, da man die Marmorausgabe nicht "ausgleichen" kann, jedoch rechnet man ja nicht immer mit dem Marmor, da keine Produktionskette ihn braucht (nur fürs Upgraden).
    ja, aber gerade weil marmor von keinem anderen Gebäude weiterverarbeitet wird ist es meines erachtens nicht nötig noch explizit anzugeben, wieviel aus den Vorkommen gezogen wird. Das sehe ich ja schon an der Anzahl, wieviel produziert wird. Daher "stört" mich die rote zahl da etwas. Ein Steinevorkommen oder Fischvorkommen wird ja auch nicht in der Bilanz angezeigt. Das Getreidevorkommen und das Wild find ich dagegen natürlich wichtig und die dürfen unter keinen umständen in der Bilanz fehlen.
    Geändert von Mangalores (05.02.11 um 16:44 Uhr)

  10. #150
    Neuankömmling Avatar von LoveNigth
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    freital
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Moin Moin... Mal eine Frage, an die Game-Op's!!!

    Hättet Ihr was dagegen, wenn ich ein Rechner in dieser Art schreibe, der vom USB-Stick oder der gleichen läuft, unter der Option, das dieses Programm sich denne direkt mit dem Acc verbindet und alles somit User gebunden arbeitet?

    wäre gerade für die User von Vorteil, die eine etwas magere DSL-Leitung haben bzw ein schwachen PC (Arbeitsspeicher) und so z.B die FF entlasten.

    Sag aber auch fairerweise dazu, das es für Windows keine Open-Sorce-Lizens geben wird.

    der Quellcode für modifikationen müßte in dem fall bei mir verlangt werden...

    Zitat Zitat von Tallulah Beitrag anzeigen
    Das Update find ich super Timer für die Minen und meine Irmas *freu*

    Eine Frage hätt ich trotzdem: Ist es möglich das der Zeitplaner, wenn eine Erinnerung ausläuft, Laut gibt? Wenn man grad das Tab nicht offen hat, verpasst man's so trotzdem
    dafür müßte der rechner mit dem Acc im Spiel verknüpft werden.

    aber so wie ich das irgendwo gefiltert hab soll's diesbezüglich ja noch eine E-Mail funktion geben...

    mgf LoveNight
    Geändert von LoveNigth (07.02.11 um 20:51 Uhr)

Antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.