Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #31
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Kurze Zwischenmeldung: Könnte mir jemand die Werte von der Goldmine, Goldschmelze, Münzp., Stahl... sagen? Ich brauch die reine Produktionszeit und die Anzahl der benötigten Waren bzw. die Anzahl der produzierten Waren in der Zeit.

    Melde mich zu den anderen Antworten morgen früh! Gruß Markus

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Im neuesten Change Log steht einiges davon
    Geändert von TOBBE (24.11.10 um 15:51 Uhr)
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2

    Lob

    Huhu!

    Habe heute deinen Rechner/Planer entdeckt - klasse gemacht, Respekt!
    Ein paar Kleinigkeiten dazu:
    Zitat Zitat von Vangore Beitrag anzeigen
    ...@Dacooled, hast du Dich vielleicht beim Registrieren vertippt? Wenn Du willst lösche ich deinen Account und Du kannst es nochmals versuchen. Bzw. mit einem anderen Benutzername. Denn die Anmeldung sollte eigentlich laufen habe es mehrmals getestet.
    Ich hatte da auch zuerst Probleme - Mein erster Versuch war auf der Impressum-Seite - Anmelden danach ging nicht.
    Also nochmal auf die Hauptseite, und mit exakt den gleichen Daten nochmal registriert. Kam kein Gemecker von der Seite, und Einloggen danach ging einwandfrei. Vielleicht hilft ja der Hinweis.

    Zitat Zitat von TOBBE Beitrag anzeigen
    ...
    • + Einen Kommentar zu einzelnen Gebäuden hinzufügen können
    • + Anzahl der Gebäude, die ich von einer Sorte gebaut habe (könnte z.B. oben in der Leiste, von der aus ich die Gebäude ziehen kann, plaziert werden)
    • + Eine Anzeige der Produktionszeit / falls ein Kommentar implementiert wird auch von diesem als Mouseover bei den platzierten Gebäuden (z.B. über den title-Tag)
    Diesen Wünschen möchte ich mich Anschließen!
    Ebenso dem Wunsch, dass die Gebäude geordnet werden können - am besten mit Wahlmöglichkeit automatisch nach Art ODER manuell.

    Und zwei neue Wünsche/Ideen hätte ich noch:
    • Kennzeichnung der Laubholz-Betriebe, zB mit einem großen "L" auf der Grafik - man muss ja nicht allen Blödsinn von BB nachmachen *g*
    • Logische/örtliche Gruppierung von Holzbetrieben ermöglichen: Als Beispiel - 1 Fäller & 2 Förster in Sektor 1 würden prima arbeiten, je 1 Fäller & 1 Förster in Sektor 9 würden sehr schnell Holzmangel haben - in der Gesamtbilanz würde aber "alles im grünen Bereich" stehen, was im Endeffekt aber nur für eine "Holzbesorgungs-Gruppe" gilt. Hoffe das ist soweit verständlich, es ist schon spät *gg*

    LG, Bluep

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    24
    tolle arbeit, sehr intuitiv bedienbar. es fehlt mir etwas die übersicht.
    was mir momentan am meisten fehlt ist:

    - icons verschieben, an beliebiger stelle einsetzen und frei anordnen
    - produktionszeit unter dem icon anzeigen

  5. #35
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bluep Beitrag anzeigen
    Ich hatte da auch zuerst Probleme - Mein erster Versuch war auf der Impressum-Seite - Anmelden danach ging nicht.
    Also nochmal auf die Hauptseite, und mit exakt den gleichen Daten nochmal registriert. Kam kein Gemecker von der Seite, und Einloggen danach ging einwandfrei. Vielleicht hilft ja der Hinweis.
    Danke hat mir sehr geholfen den Fehler schnell zu finden. Sollte nun auf jeder Seite gehen. Ich hoffe, dass ich heute noch das nächste richtige Update bereitstellen kann.

    Laubholz mit einer Kennzeichnung ist sicher nicht falsch. Finde die gleichen Symbole auch nicht gerade perfekt. Gruppen bzw. "lokale"
    Gruppen wird es geben wenn auch auf eine andere Art... aber ich möchte mich erstmal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da es im Moment nur in der Planung ist und noch keine Zeile Code geschrieben ist.

    Zitat Zitat von Janco Beitrag anzeigen
    Wird er noch weiterentwicklet mit den Gebäuden die du dann bald freischalten wirst ?
    p.s.: Darf ich dein Tool in meinem Blog bekanntmachen ?
    Ja und natürlich gerne.

    Zitat Zitat von Flotze Beitrag anzeigen
    Hoffe du wirst weiter an der Seite arbeiten und den Rechner an die Wünsche anpassen die hier gepostet werden.
    Natürlich so gut es geht!

    Gruß Markus
    Geändert von Vangore (25.11.10 um 15:24 Uhr)

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Super idee für deinen Produktionsrechner.

    Wäre es vielleicht auch möglich das Reinziehfeld rechts neben den Gebäuden erscheinen zu lasse so konnte das allgemeine gescrolle abnehmen.
    gruß tuju

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Oh, großes Problem.

    Wollte einen meiner Betriebe einen neuen Level geben (von Level 1 auf Level2), da erscheint der Hinweis, "max. Level erreicht" und lann das Hinweisfenster nicht mehr schleißen, weil es immer wieder neu erscheint!!

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von GrisuXXX Beitrag anzeigen
    Oh, großes Problem.
    Wollte einen meiner Betriebe einen neuen Level geben (von Level 1 auf Level2), da erscheint der Hinweis, "max. Level erreicht" und lann das Hinweisfenster nicht mehr schleißen, weil es immer wieder neu erscheint!!
    Welcher Betrieb war das denn?
    Und tritt das immer wieder auf? (Seite neu öffnen & neu versuchen?)
    ...bei mir klappte das jedenfalls problemlos mit meinen bisherigen Betrieben.

  9. #39
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von GrisuXXX Beitrag anzeigen
    Oh, großes Problem.

    Wollte einen meiner Betriebe einen neuen Level geben (von Level 1 auf Level2), da erscheint der Hinweis, "max. Level erreicht" und lann das Hinweisfenster nicht mehr schleißen, weil es immer wieder neu erscheint!!
    Welcher Browser, und lässt sich das Problem "wiederholen?". Danke schonmal für die Info Gruß Markus

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich verwende Firefox 3.6.12, habs auch mit Chrome probiert, selbes Phänomen.

    Die letzten Tage hat die Levelanpassung wunderbar funktioniert.

    Seit heute tritt dieser Fehler auf, aber nur nachdem ich mich eingeloggt habe und meine Zusammenstellung lade. Ziehe ich eine Produltionsstätte auf das leere Feld, dann tritt dieser Fehler nicht auf.
    Das Problem läßt sich beliebig oft wiederholen.

    Grüße
    GrisuXXX

    PS: Ich kann Dir auch gerne meine Logindaten per PN zusenden, dann kannst es "vor Ort" testen.
    Geändert von GrisuXXX (25.11.10 um 18:09 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.