Antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #11
    Marcolius
    Guest
    Zitat Zitat von Vangore Beitrag anzeigen
    Hey,

    Die Transportzeiten kann man über "Produktionszeiten anpassen" eingeben pro Betrieb.

    Gruß Markus
    *Smile* das hab ich auch gerade festgestellt

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Sieht echt Super aus

  3. #13
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    super umgesetzt, vielen dank...

    ich hatte es nie so mit den exel tabellen......
    bis auf die schon erwähnten fehler ist mir nicht ausgefallen.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    in der Bilanz ist "Marmorvorkommen" Zahl unnötig weil gleich "Marmor" ist^^

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    super gemacht ...

    vielen dank für deine mühe

    Edit: @ Vangore

    Entweder bin ich zu dumm oder es geht wircklich nicht - die rede ist von der anmeldung, hab mich registriert nur wenn ich mich einloggen möchte schreit mich das system an das mein Benutzer oder evtl. das Kennwort falsch sei.
    Geändert von Dacooled (23.11.10 um 15:00 Uhr)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    jetzt sieht man endlich, das wir gezwungen sind zu handeln, weil gebeude limit es nicht zuläst alles on mass zu haben^^
    am besten auf gewisse sachen spezialisieren und rest durch tauschen/Handeln besorgen.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Ich hab mir das ganze auch gerade mal zu Gemüte geführt und find es auch gut gemacht. Die ui tabs kenn ich übrigens auch. Feine Sache :-)

    Allerdings sind mir 3 Sachen aufgefallen, die jetzt garnicht dramatisch sind, weil IE8 spezifisch: ;-)
    - (IE8) Beim drag and drop wird markiert
    - (IE8) Ein paar Probleme mit den Umlauten
    - (IE8) Die display: none Funktion im Ansichtsfilter funktioniert nicht einwandfrei. Ersten blendet er aus, danach hängt er irgendwie.

    Und noch was pauschales:
    - mich nervt ein wenig das drag and drop. Zwar super umgesetzt, aber ich find es irgendwie unnötig. Warum nicht einfach ein innerHTML beim onclick. Spart das Rumgezerre von den Häuschen...

  8. #18
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Danke schonmal für die Tipps / Antworten. Ich muss dazu sagen, dass ich die Seite bisher "nur" in Safari, Firefox, Chrome unter OSX getestet habe.

    @Dacooled, hast du Dich vielleicht beim Registrieren vertippt? Wenn Du willst lösche ich deinen Account und Du kannst es nochmals versuchen. Bzw. mit einem anderen Benutzername. Denn die Anmeldung sollte eigentlich laufen habe es mehrmals getestet.

    @JonnyE, ich erstelle mal eine "Wunsch-Übersicht" es ist eigentlich kein Problem das hinzufügen auch optional per Klick zu realisieren.

    @Main, Mamorvorkommen / Mamor doppelt bzw. gleich ist in der Bilanz stimmt. Die Frage ob man die Anzeige für "Vorkommen" komplett streicht? Da es immer gleich der Produktion ist. Vielleicht auch per Option zum ausblenden?! Mal schauen...

    Gruß Markus

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von HdT1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Also ich finde diesen Rechner wirklich gut gemacht. Dafür dass es "nur" eine Beta ist kann man damit schon mal eine ganze Menge anfangen. Ich freue mich echt schon auf die Erweiterung...

    Vielen Dank für deine Mühe.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    Toll gemacht,

    Es fehlen mir nur unter gehobenen Gebäude

    Stahlwaffenschmiede
    Stahlschmelze
    Goldmine
    Goldschmelze
    Munzpägung

Antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.