Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es schon eine Import Funktion für die Automatisch ausgelesene Produktions-kette von CrazyT?

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...toffproduktion

  2. #212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wongson Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Import Funktion für die Automatisch ausgelesene Produktions-kette von CrazyT?

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...toffproduktion
    ja, gibt es. hier der link zum greasemonkey-skript.
    wenn du das installiert hast, kommt beim dso-rechner oben links ein button zum importieren.

  3. #213
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank - ich hab mir schon gedacht das ich es irgendwo übersehen habe. Danke

  4. #214
    Neuankömmling Avatar von Oberst_von_B
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    kann es sein das die goldminen nicht importiert werden, habe es mehrfach getestet und jedesmal fehlen die goldmienen
    Lege dich nie mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich mit Erfahrung!!!


  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Oberst_von_B Beitrag anzeigen
    kann es sein das die goldminen nicht importiert werden, habe es mehrfach getestet und jedesmal fehlen die goldmienen
    also bei mir klappen die goldminen. du musst erstmal ein paar minuten warten, bis du die liste exportierst - 5 minuten sollten definitiv reichen das programm lädt erst nach und nach die gebäude in die liste..

  6. #216
    Neuankömmling Avatar von Oberst_von_B
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    hmm, in der liste standen sie schon drin, muss ich wohl nochmal testen
    Lege dich nie mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich mit Erfahrung!!!


  7. #217
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Ich find das Tool echt genial, fände allerdings eine Einbeziehung des Proviantlagers und der Kaserne noch ganz Hilfreich.

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich weiß nicht ob es schon mal angeregt wurde aber die Einbeziehung von Recyclingmanufaktur und Wassermühle fänd ich auch gut.

  9. #219
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    dass die laubholzfällerhütte und -forsthütte ne falsche produktionszeit im dso-rechner hat, ist noch niemanden aufgefallen?

    gruß
    Hatma

    PS: keine ahnung ob's schon erwähnt wurde:
    in allen produktionskalkulatoren feht mir die möglichkeit, die "buffzeit" einzustellen. es gibt nur "immer gebufft" und "nicht gebufft"
    tatsächlich habe ich persönlich aber meistens nur 18 Stunden gebufften betrieb.
    vielleicht kann man ein paar buffzeiten zur auswahl einrichten, die zB folgendermaßen im kalkulator angezeigt werden könnten (bisher werden gebuffte gebäude mit 3 sternen markiert): 1 stern für 6 stunden, 2 sterne für 12 stunden, 3 sterne für 18 stunden, 4 sterne für 24 stunden.
    eine andere (genauere und ALLEN ansprüchen genügende) möglichkeit wäre, die buffzeit in 1-stunden-schritten zu ermöglichen.
    umsetzbar wäre das in ähnlicher form, die man auch die ausbaustufe ändert:
    mit "+" und "-"-buttons kann man eine buffzeit einstellen und diese dann auf ein gebäude anwenden.

  10. #220
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen

    PS: keine ahnung ob's schon erwähnt wurde:
    in allen produktionskalkulatoren feht mir die möglichkeit, die "buffzeit" einzustellen. es gibt nur "immer gebufft" und "nicht gebufft"
    tatsächlich habe ich persönlich aber meistens nur 18 Stunden gebufften betrieb.
    vielleicht kann man ein paar buffzeiten zur auswahl einrichten, die zB folgendermaßen im kalkulator angezeigt werden könnten (bisher werden gebuffte gebäude mit 3 sternen markiert): 1 stern für 6 stunden, 2 sterne für 12 stunden, 3 sterne für 18 stunden, 4 sterne für 24 stunden.
    eine andere (genauere und ALLEN ansprüchen genügende) möglichkeit wäre, die buffzeit in 1-stunden-schritten zu ermöglichen.
    umsetzbar wäre das in ähnlicher form, die man auch die ausbaustufe ändert:
    mit "+" und "-"-buttons kann man eine buffzeit einstellen und diese dann auf ein gebäude anwenden.
    Dann kennst du meinen noch nicht

Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.