Antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #131
    Neuankömmling Avatar von snaffer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Wird es in absehbarer Zeit eine Option geben, die Gebäude, Laufwege und Vorkommen von alleine übernimmt?

  2. #132
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Ich arbeite im Moment noch an einem Update welches neue Funktionen bringen wird. Allerdings noch keinen "eigenen" Client der den Speicher ausliest. Es wird aber eine Import-Funktion relativ schnell kommen mit der man zumindest die Daten von CrazyT importieren kann. Ich möchte aber an dieser Stelle einen DSO-Rechner Client nicht ausschließen. Sprich früher oder später wird dieser sicher kommen.

    Gruß Markus

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Markus,

    bestimmt wurd dir der Fehler, der mir grad aufgefallen ist, schon berichtet, aber ich möchte mal auf Nummer sicher gehen. In deinem DSO-Rechner, der nebenbei gesagt SUPER ist, hast du als Produktionszeit für die LH-Fäller 4min als Standard drin, es müssten aber 4:30min sein. Ebenso stimmen die Zeiten der LH-Förster auch nicht(6min statt 6:45min).

    Falls ich schon der tausendste bin, der es meldet => einfach ignorieren
    "Parmesan und Partisan, wo sind sie geblieben? Partisan und Parmesan, alles wird zerrieben..."
    - Matthias Beltz -

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Tolles Werkzeug, Dankeschön!

  5. #135
    Mary_Kingsley
    Guest
    Der DSO-Rechner ist eine Super-Sache!
    Bisher habe ich das Spiel ja nicht richtig 'geblickt', aber nun, dank der schönen Übersicht, macht es mir sogar Spaß.

  6. #136
    Neuankömmling Avatar von werderbremen
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Hi Markus,

    auch von mir ein fettes Lob! Ist echt ein supergeniales Tool!

    Eine Anregung:
    Wäre es möglich, dass man, sofern man eingeloggt ist, vor dem Abmelden oder dem Schließen des Tabs daran erinnert wird, dass man ggf. noch nicht gespeichert hat?

    LG
    Spike

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
    Sieht schick aus.

    Habe jetzt einige Zeit gesessen und alles eingegeben. Bei der Bilanzauswertung hätte ich dann aber noch einen Vorschlag zur Verbesserung. Wenn ich im Ansichtsfilter einige Gebäudearten ausblende, dann sollten die von diesen produzierten Ressourcen in der Bilanz auch gleich ausgeblendet werden. So kann man die einzelnen Ketten dann besser sehen.

    Ist auch eine Art Vorkommenplaner für dieses Tool vorgesehen? Fenriswolf hat ja in seinem Tool einen extrem praktischen Planer drin, aber wenn ich schon Produktionsplaner verwende, dann würde ich nur einen öffnen und auf dem Stand halten wollen.

    Ansonsten ist das Ding nicht übel^^

    bitte weiter so!

    Oben der Vorschlag mit dem Datenauslesen klingt verlockend. Das wäre die Krönung.

  8. #138
    Neuankömmling Avatar von werderbremen
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Hi Markus,

    mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Gelegentlich funktioniert der mouseover nicht richtig. Wenn ich dann mit der Maus ein entsprechende Gebäude wieder verlasse, wird das Mouseover-Fenster nicht entfernt, sondern bleibt permanet an einer Stelle im Bild stehen.

    LG
    Spike

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    ich check das mit dem getreidefeld immer noch nicht wenn ich von allem nur ein gebäude habe. z.b. wie ich dann für den bauern ein getreidefeld hinzufüge.

  10. #140
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hi hollybunny777,

    man muss bzw. kann die Getreidefelder nicht hinzufügen. Das ist durchaus für extra so, man bekommt den verbrauch angezeit.

    @all, leider bin ich im Moment echt knapp dran mit meiner Freizeit aber ich arbeite immer noch am Rechner und hoffe, dass ich das nächste Update bald freigeben kann!

    Gruß Markus

Antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.