Antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Vermutlich kleiner Fehler

    kann einer Köhlerei keine Zeit verpassen mit 4:08 (suche einen Platz wo eine Köhlerei die restlichen Nadelholzstämme verbraucht) 3:24 3:40 geht übrigens

    Ok ohne die 0 Eingeben dann geht es
    Geändert von Seriilian (30.12.10 um 10:58 Uhr)

  2. #102
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hallo Seriilian,

    der Fehler ist bekannt bzw. wurde schon gefixt mit dem nächste Update (dauert noch ein paar Tage wird ein "etwas größeres") ist er raus. Trotzdem Danke für den Hinweis!

    Gruß Markus

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Super geiles Programm genau sowas habsch gebraucht.
    Wird sowas später direkt ins Spiel mit rein genommen? Das wäre absolut geil! Hat das schon jemand vorgeschlagen irgendwo?

    Gruß teMpLa

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Habe alle Gebäude Untereinander gehabt jeweils am anfang der Zeile Zone 1, weil es mich nicht stört wo etwas steht finde es aber wichtiger und übersichtlicher alle gebäude einer art inne reihe zu haben und einzeln in einer Zeile.
    Nunja habe gestern auch alles soweit richtig geordnet und abgespeichert und heute wieder geladen und nun hat er einfach alle hintereinander gereiht. Kann ich das irgendwie ändern das er das Speichert?

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    *Daumen hoch*

    Super übersichtlich und leicht verständlicher Rechner - vielen Dank! :-)

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schwalbe818 Beitrag anzeigen
    Habe alle Gebäude Untereinander gehabt jeweils am anfang der Zeile Zone 1, weil es mich nicht stört wo etwas steht finde es aber wichtiger und übersichtlicher alle gebäude einer art inne reihe zu haben und einzeln in einer Zeile.
    Nunja habe gestern auch alles soweit richtig geordnet und abgespeichert und heute wieder geladen und nun hat er einfach alle hintereinander gereiht. Kann ich das irgendwie ändern das er das Speichert?
    klick einfach unten wieder auf sektortrennung an

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    Die Förderung-funktion könnte man auch ein wenig verfeinern am besten mit Zeitangabe, da glaube ich keiner nur 1ne stunde, oder alle 24h bufft.
    Kann zwar selber einfach ausrechnen, wieviel ich bei 18h-buffed+6h-unbuffed bekomme, wäre da aber schneller ^^
    Sowas wie Gesammtproduktion ohne dem Verbrauch müsste man auch irgendwo sehen können. Mir nützt es nicht viel zu wissen, dass ich mit 10 köhlereien+3minen immer noch ein - von paar Tausend habe. Wär nicht schlecht auch zu wissen, wieviel ich insgesammt produziere (um die 18k) um mein Verbrauch einzuschätzen. (Man kann zwar alle Verbraucher da stoppen, ist aber sone Klickerei und Sucherei )
    Und aus irgendwelchen Gründen bekomme ich da ständig Grafikbugs, also dass da eine Infoblase mal einfriert und die ganze Zeit da so im weg chillt

    Ansonsten good Job Thx

  8. #108
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hi,

    der Rechner wird heute Nacht bis spätestens morgen Mittag nicht erreichbar sein. Die Daten werden auf einen neuen schnelleren Server übertragen um weiterhin eine schnelle und stabile Plattform bieten zu können.

    Mehr dazu beim nächsten Update.

    Gruß Markus

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Arghhh jetzt isses Offline
    Ich hoffe er geht morgen wieder das Ding is absolut genial

  10. #110
    Neuankömmling Avatar von zecke1848
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo, finde es super.
    Hab direckt mal reingeschaut.
    Daumen hoch.....
    LG

Antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.