Antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 257

Thema: [Tool] DSO-Rechner Produktionsketten online ausrechnen

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Vorschlag für die nächste Version: n Button, ob n Gebäude pausiert oder arbeitet.

    Edit: okay, mir is gerade aufgefallen: abspeichern, Gebäude entfernen, Daten laden. Fertig ^^

    Trotzdem bitte ich darum, meinen Vorschlag zu überdenken
    Geändert von hollow_ichigo (17.12.10 um 12:16 Uhr)

  2. #92
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Also ich würde es vorteilhaft finden, wenn ma die Gebäude so anordnen könnte, wie sie auf der Karte stehen.

    edit: Eine Funktion, wo man Gebäude in den Pausemodus versetzen könnte, fände ich auch schick.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (17.12.10 um 18:47 Uhr)

    Hinterlässt Krümel woanders.

  3. #93
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hallo Leute,

    freu mich euch das nächste Update bereitstellen zu dürfen. Viel Spaß!

    Version 1.6 - 18.12.2010
    • Komplette "Liste" (Berechnung) zurücksetzen
    • "Automatisch Laden" nach Login bzw. besuchen der Seite (Einstellung wird im Profil gespeichert)
    • Produktion von Betrieben anhalten / fortsetzen
    • Produktion "buffen" (Förderung) ist nun möglich. Darstellung in der Bilanz z.B. 60 NHB (+20) Die +20 sind in der Gesamtanzeige mit enthalten und sollen lediglich Bonus durch "Buffs" darstellen.
    • Fehler beim login / der Registrierung behoben
    • Zuletzt gewählter Modus wird im Profil gespeichert

    P.S.: Ich hab die "älteren" Verbesserungsvorschläge nicht vergessen, nur leider dauert alles seine Zeit.

    Gruß Markus

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    @ Vangore:

    Wow, super, ne neue Version ... Du bist der Größte

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    also bei mir stimmen einige Werte nicht mit dem über ein was in wirklichkeit Produziert wird. So habe ich zum Beispiel bei Wasser und Kohle ein Minus obwohl es in wirklichkeit im Lager steigt. Könnte da eventuell ein Fehler vorliegen?

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Schau doch mal nach, ob auch alle Betriebe die Wasser bzw. Kohle brauchen auch arbeiten. Kann sein, dass zB einige gestoppt haben, weil das Lager der Ware die sie produzieren voll ist

  7. #97
    Neuankömmling Avatar von Max-Mops
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Melcairion Beitrag anzeigen
    also bei mir stimmen einige Werte nicht mit dem über ein was in wirklichkeit Produziert wird. So habe ich zum Beispiel bei Wasser und Kohle ein Minus obwohl es in wirklichkeit im Lager steigt. Könnte da eventuell ein Fehler vorliegen?
    Geht mir genauso, aber trotzdem ist der Rechner absolute Spitze. Die Unterschiede sind aber minimal, bei mir stimmen Getreide und Laubholz nicht überein, leichtes Plus. Kann aber auch an den Kommawerten liegen.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man bekommt.
    -- Tom Hanks in Forrest Gump --

    oder das hier

    Wenn Sie nicht meiner Meinung sind - OK, ich habe noch andere

  8. #98
    Siedler Avatar von Vangore
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    Hm die Werte müssten stimmen es wird natürlich ein wenig gerundet allerdings minimal. Bei Getreide und Holz ist es so eine Sache selbst wenn man die Laufwege einträgt kann es ja sein das zum Zeitpunkt wo man die Werte abliest und einträgt ein Feld genutzt wird das weiter weg steht und ggf. später ein Feld welches näher an der Farm ist. So kommt es natürlich zu einem Plus im Lager bzw. zu Abweichungen. Allerdings wird man dies nie verhindern können.

    Edit: Was auch noch beachtet werden sollte, wenn man z.B. im Rechner kein Getreide plus machen würde aber im Spiel kann es auch daran liegen das die Produktionszeiten (muss man anpassen wenn man es 100% genau wissen will über den Modus "Produktionszeit") nicht auf die individuellen Laufwege angepasst wurden. Beispiel: 1x Brauerei, 2x Bauernhof würde ohne Anpassung 0 Getreide plus machen im Rechner. Im Spiel hat die Brauerei aber einen Laufweg sprich eine längere Produktionszeit und benötigt somit weniger Getreide so kommt es zu dem Unterschied. Ich hoffe es war verständlich.

    Gruß Markus
    Geändert von Vangore (22.12.10 um 00:40 Uhr)

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Eine sehr nützliche Sache! Vielen Dank! Aber wenn es mehrsprachig sein, wäre es einfach super! Wenn ins Englische übersetzt, könnte es ins Russische übersetzt werden, auch) Sorry für mein Deutsch - Google Übersetzer)

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    also ich würde die passwort-recovery funktion wollen hab jetzt schon mein pw vergessen, und firefox speichert den nicht will ungern meine ganze wirtschaft nochmal eintragen

Antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.