Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: siedler online android samsung galaxy tab

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    siedler online android samsung galaxy tab

    hallo habe mir ein samsung galaxy tab gekauft und möchte natürlich siedler onlien auf diesem spielen. betriebssystem ist android 2.2. welcher browser komtm am besten und am flüssigsten mit flash zurecht? hat jemand schon auf android das gespielt?
    wenn ja wie läuft es so?
    gruß
    stephan

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Gruenchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Ich habe schon andere Spiele auf meinem Handy gespielt die einen Flashplayer brauchen und muss ganz klar sagen das der Operabrowser da unschlagbar ist. Im Punkt Ladezeit und stabilität.

    ABER es ist nicht zu vergleichen mit dem Computer, da drüber musst du dir im klaren sein, zu dem kann es sein das du eine mobile Flashversion hast und die nicht mit dem Spiel klarkommt [Da hilft nur testen].

  3. #3
    Siedler Avatar von haep1
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    @ Heikampino:
    Schau dich am besten mal hier um:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...dem-Nokia-N8-D

    Da wurde schon viel über das Thema diskutiert.
    Offizieller Moderator der Siedler Foren bei Ubisoft

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ich habe das galaxy s. Derzeit gibt es noch keinen richtig funktionierenden browser für android der flash unterstützt. Musst noch etwas warten, aber opera wird der erste sein. Die sind bereits in der beta.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    hat keiner nen galaxy tab oder so gibt folgende browser: Opera, Dolphin HD und den Android Browser

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab auch sgt und komme sogar ins spiel aber nach ung. 2min. Werden ich disconectet... Mit firefox und opera bekomme ich ne Meldung das kein aktueller flash installiert ist obwohl ich den adobe 10.1 habe

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Rapax
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Kann auch nur vom Desire Z berichten. Habe glaube ich mittlerweile so ziemlich alle Browser die ich finden konnte durchprobiert und jeder zeigt bei DSO das gleich Verhalten.

    Das spiel wird normal geladen, ist aber einfach viel zu klein und alles kaum zu treffen. Dann hat man etwa 2 Minuten Zeit um Geologen loszuschicken oder ähnliches, während langsam im Hintergrund die Grafiken geladen werden. Ab einer gewissen Anzahl an Gebäuden schließt sich das Spiel dann einfach und man muss wieder von vorne laden.

    Ich schätze einfach mal das bei DSO einfach zu viele Daten in den Cache gepackt werden (der laut Einstellungen nur bis 6MB geht) und bei vollem Cache das Spiel einfach beendet wird.

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von maxe80
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    hallo,
    ich spiele die siedler auf meinem we tab, mit googels " chromium " in der vers. 6.0, läuft alles recht flott.

    gruß
    maxe80

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Habe es so gelöst, dass ich mit meinem Galaxy per LogMeIn auf mein Netbook zugreife, wo Siedler auf vollbild läuft. Ich kann ranzoomen, ich kann die Karte verschieben, ich kann bequem tippen. Es läuft so wahrscheinlich besser als wenn ich es mit Flash auf dem SGS direkt spielen würde.
    Aber ganz klar, das ist nur eine Notlösung, wirklich Sinn macht es nicht. Aber den Geologen losschicken oder sowas in der Art kann man damit Prima machen. Es läuft zwar auch im EDGe netz, aber 3G oder besser HSDPA sollte schon vorhanden sein!

    Grüße

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acer Iconia Tab A500? Ich überlege einen zu kaufen, will aber keine böse Überraschung erleben. Also läuft da DSO vernünftig drauf?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.