Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr solch ein Gebäude haben wollen?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Das klingt gut!

    50 73,53%
  • Ich weiß nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

    5 7,35%
  • Nein! Das ist Mist!

    13 19,12%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neuer Vorschlag: Weißes Schloss

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    alos ich finde die idee sehr schön gestaltet auch wenn man die belohnungen noch überarbeitet sollte . Diese Meilensteine wie du das ansprichst könnten für viele spieler auch ein anlass sein ihre Inseln ein wenig umzugestaltet bzw ihre wirtschaft um diese Urkunden zu erhalten
    alles in allem find ich das sehr gut und bb sollte mal darüber nachdenken
    lg Dunras

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    so gesehen sind das hier ja auch Aufgaben, die du nicht machen musst, aber kannst.
    Wenn du wirklich Meilensteine meinst, nach dem Motto: "Schaut her, was für ein toller Hecht ich bin. Ich habe schon 500 Nanelholzstämme gefällt!"
    Dann darfst du bei den erforderlichen Rohstoffen überall ruhig noch 2-3 Nullen dranhängen. 500 nhs ist ja lächerlich.

    -Sollen die Urkunden irgendwo öffentlich sichtbar sein, dass jeder Spieler sie sehen kann (also ne Art Achievement)?
    -Sollen die Urkunden mehrmals machbar sein? Also wenn ich 5000 nhs gefällt habe, bin ich zehn mal toller Hecht? Oder ist nach einmal Schluss?
    -Sollen die Rohstoffe, die du sammeln solltest dann verschwinden, oder sollen die dann anschließend bleiben (wie das z.B. mit dem Daily Quest mit dem Langbogen-Produzieren der Fall ist)
    -Du sprachst von spezifischen Belohnungen für spezifische Meilensteine. Heißt das jetzt, dass ich von Anfang an die Wahl haben soll, was ich wie wann wo mache? (Bei den daily quests ists ja so, dass du das heute erreichen sollst, und das unabhängig davon, ob dich das interessiert oder nicht)
    Weil du hast als Beispiel pro Stufe des Schlosses ja nur eine Urkunde präsentiert. Soll das dann nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten der Stufe sein, oder ist man dazu gezwungen erstmal den 500 nhs-Quest zu erledigen, bevor man den 10000 geötete Einheiten-Quest machen darf?
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  3. #13
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    MAn könnte es ja auch so machen, das es mehre Steigerungen gibt. Wie zum Beispiel bei "Die-Staemme". Dort gibt es Awards -> 1. Stufe: "Holz" // 2. Stufe: Bronze /3. Stufe: Silber // 4. Stufe: Gold

    Am beispiel der Nhs jetzt.
    Kannst ja mit 500 Nhs für "Holz"-Rang anfangen, und dann imemr ne Null hinter dran hängen.

    Alles in allem fände ich die Idee also nicht schlecht, dies dann mit Awards und jeweiligen (passenden) BElohnungen ins Spiel zu bringen. JEdoch wäre dieses Schloss auch als reiner "Siedlerwohnplatzspender" nicht schlecht^^

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    so gesehen sind das hier ja auch Aufgaben, die du nicht machen musst, aber kannst.
    Wenn du wirklich Meilensteine meinst, nach dem Motto: "Schaut her, was für ein toller Hecht ich bin. Ich habe schon 500 Nanelholzstämme gefällt!"
    Dann darfst du bei den erforderlichen Rohstoffen überall ruhig noch 2-3 Nullen dranhängen. 500 nhs ist ja lächerlich.

    -Sollen die Urkunden irgendwo öffentlich sichtbar sein, dass jeder Spieler sie sehen kann (also ne Art Achievement)?
    -Sollen die Urkunden mehrmals machbar sein? Also wenn ich 5000 nhs gefällt habe, bin ich zehn mal toller Hecht? Oder ist nach einmal Schluss?
    -Sollen die Rohstoffe, die du sammeln solltest dann verschwinden, oder sollen die dann anschließend bleiben (wie das z.B. mit dem Daily Quest mit dem Langbogen-Produzieren der Fall ist)
    -Du sprachst von spezifischen Belohnungen für spezifische Meilensteine. Heißt das jetzt, dass ich von Anfang an die Wahl haben soll, was ich wie wann wo mache? (Bei den daily quests ists ja so, dass du das heute erreichen sollst, und das unabhängig davon, ob dich das interessiert oder nicht)
    Weil du hast als Beispiel pro Stufe des Schlosses ja nur eine Urkunde präsentiert. Soll das dann nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten der Stufe sein, oder ist man dazu gezwungen erstmal den 500 nhs-Quest zu erledigen, bevor man den 10000 geötete Einheiten-Quest machen darf?
    Wegen den Urkunden: die mit den NHS heißt ja "Holzfäller I (römisch eins)" für jede Stufe des Gebäudes steigt die Herausforderung so wird das dann für gehobene Urkunden:

    "Holzfäller III"
    Fälle 100.000 Laubholzstämme
    Belohnung: 200 GM

    Die Urkunden werden aufgeteilt in versch. Oberbegriffe wie Handel, Produktionen, Militär, Bau. also:

    Code:
    einfache Urkunden (Lvl 9-17)
    Handel                       Produktionen                  Militär                       Bau
    
    "reicher Kaufmann I"         "Holzfäller I"                "Fernkämpfer I"               "Brunnenbauer I"
    Erhandele dir 200 GM.        Fälle 500 Nadelholzstämme.    Entdecke 2 Sektoren.          Baue 50 Brunnen.
    Belohnung: 5 Edelsteine      Belohnung: 20 Goldmünzen.     Belohnung: 10 Goldmünzen.     Belohnung: 250 Nadelholzbretter,
                                                                                             250 Steine, 50 Werkzeuge
    
    "Schatzsucher I"             "Hochseefischer I"            "Elitesoldat 1"               "Großgrundbesitzer I"
    Finde mit der kurzen         Fange 1000 Fische.            Besiege 10 Gegner.            Baue 50 Felder.
    Schatzsuche 20 Goldmünzen.   Belohnung: 5 Edelsteine.      Belohnung: 20 Goldmünzen.     Belohnung: 200 Werkzeuge
    Belohnung: 5 Edelsteine
    Code:
    verbesserte Urkunden (Lvl 9-17)
    Handel                       Produktionen                  Militär                       Bau
    
    "reicher Kaufmann II"        "Holzfäller II"               "Fernkämpfer II"              "Brunnenbauer II"
    Erhandele dir 1000 GM.       Fälle 10000 Nadelholzstämme.  Rekrutiere 100 Bogenschützen. Baue 500 Brunnen.
    Belohnung: 20 Edelsteine.    Belohnung: 20 Goldmünzen.     Belohnung: 50 Langbögen.      Belohnung: 500 Laubholzbretter
                                                                                             500 Marmor
    
    "Schatzsucher II"            "Hochseefischer II"           "Elitesoldat II"              "Großgrundbesitzer II"
    Finde mit der langen         Fange 10000 Fische.           Besiege 100 Gegner.           Baue 500 Felder.
    Schatzsuche 50 Goldmünzen.   Belohnung: 50000 Fisch -      Belohnung: 200 Siedler.       Belohnung: 5000 Getreide - 
    Belohnung: 25 Edelsteine.    Auffüller.                                                  Auffüller.
    das sind halt alles nur Beispiele und keine Richtwerte...
    Geändert von ceDDuke (02.01.12 um 09:22 Uhr)
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fänd das ne schöne und gute Erweiterung. Es sollte aber auch schön teuer sein und erst ab lvl 50 + erhältlich sein (... und ich bin noch weit von lvl 50 entfernt ^^).

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    /push
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    /push
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist eine gute Idee. So hat man mal im höheren Stufenbereich einen Anreiz überhaupt weiter zu spielen.
    Aber auch wenn sich hier alle positiv äußern würden,
    dann dauert es ca. 2 Monate bis es ein BB Mitarbeiter liest und dann noch mal 12 Monate für das umsetzen.
    Bestes Beispiel der Handel!

  9. #19
    Siedler Avatar von AngelNB
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal
    super Idee
    Wäre schön , wenn BB die mit aufnimmt

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Steppenwald
    ich bräuchte dazu aber platz und den hab ich beim besten willen nicht auf meiner insel wenn ich auf nichts verzichten will . hab
    auch keine deko stehen die nen basuplatz braucht . also erstmal ne inselerweiterung oder eine 2te insel .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.