Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gebiet ist zu klein

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    Gebiet ist zu klein

    Es wäre schön, wenn man im Laufe des Spiels Schiffe baue könnte, um auch auf andere Territorien überzustezen und sie zu erobern

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Beiko14
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Ich glaube nicht, dass das ganze Spiel nur auf dieser Insel stattfindet. Die Insel ist dein sicheres Gebiet, vllt. kann man auch noch eine große Welt besiedeln und auf dieser große Schlachten gegen richtige Spieler schlagen ... und nicht nur gegen solche öden Räuber
    Haihappen Hu Ha Ha!

  3. #3
    Vecardi
    Guest
    Wird es sicher geben. Fragt sich nur, wann. :>

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    zu klein?

    also ich hab jetzt noch 3 gebiete die ich einnehmen kann...das macht ca. 30 baugenehmigungen. ich könnte schwören das der letzte teil der insel recht kahl sein wird.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    das macht ca. 30 baugenehmigungen. ich könnte schwören das der letzte teil der insel recht kahl sein wird.
    So siehts leider aus. Ich hab zwar noch lange nicht alles eingenommen aber ich finde dass es doch etwas wenige Baugenehmigungen gibt. Gerade für große Gebiete die eingenommen werden nur 10 zu bekommen find ich etwas schade da man so nach ein paar Tagen/Woche ja nur noch Gebäude upgraden kann da das bauen neuer nicht mehr möglich wäre und ich glaube kaum, dass man dann noch lange Spaß am Spiel hat!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    ja aber durch upgraden könnte man dan thoeretisch ein anderes entfernen so bekommt man eine gehnemigung wieder zurück

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    die wollen, dass ihr euch später Diamanten kauft (für €) und davon BG

  8. #8
    Siedler Avatar von Neochen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Leo14 Beitrag anzeigen
    die wollen, dass ihr euch später Diamanten kauft (für €) und davon BG
    Sicherlich ist das eine finanzierungs-Idee, aber glaubt mir, wenn ihr eure Gebäude ausbaut, kommt ihr mit den wenigen Baugenehmigungen weiter.

    Am Anfang hatte ich ca. 10 Nadelholzfäller, diese sind mittlerweile auf 3 Level 3 Gebäude ausgebaut und somit hab ich 7 Baugenehmigungen bei nahe gleichem Ertrag.

  9. #9
    Siedler Avatar von Lelehnia
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Gebiet ist zu klein
    Es wäre schön, wenn man im Laufe des Spiels Schiffe baue könnte, um auch auf andere Territorien überzustezen und sie zu erobern
    Finde ich auch, aber man sollte auf keinen Fall zu kämpfen mit anderen Spielern gezwungen werden, dann können wir auch gleich Travian, Stämme, Ikarim etc. spielen.

    Gerade das der Fokus auf die Wirtschaft liegt und das man nicht dazu gezwungen wird, mit anderen Spielern um seine kleine Insel kämpfen zu müssen, macht den Reiz für mich als Frau aus und ich vermute mal viele weiblichen Spieler sehen das auch so.

    Alles ist so schön entspannt und ich muss nur kämpfen, wenn 'ich' das will und nicht wenn mir irgend ein anderer Spieler einen Kampf aufzwingt.
    Es gibt sicherlich auch noch andere Wege und Möglichkeiten "Neue Inseln zu besiedeln"
    Geändert von Lelehnia (22.11.10 um 22:08 Uhr)
    Auf Erden gibt es nur zwei wirklich wertvolle Dinge.
    Das Erste ist die Liebe. Das Zweite, und erst lange danach, ist die Intelligenz......
    - Gaston Berger -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.