Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buff-Wunsch-Schild

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten

    Buff-Wunsch-Schild

    Hi,
    Buffen ist ja ein nicht unwesentlicher Teil des Spiels.

    Buffen passiert aber nicht selten wenn man offline ist.
    Auch ändern sich meine Prioritäten recht fix, während ich an einem Tag meine Goldförderung gebufft haben möchte, starte ich am Tag darauf ein Abenteuer und meine Bäckerein lächtzen nach Körben.
    Weiterhin läuft DSO gut nebenher und man bekommt eine "Anfrage" was nun gebufft werden soll nicht immer mit. SInd dann 5min verstrichen wird gebufft weil der Kollege offline geht und bufft ggf. das falsche.

    Meine Idee wäre jetzt nun ein Gebäude direkt neben dem Rathaus, oder meinetwegen irgendwo, es wäre halt praktisch es neben dem Rathaus zu platzieren.
    Es sollte nicht viel anders aussehen als ein Wegweiser, sich aber genug von ihm unterscheiden.

    Dieses Objekt kann man selber mit der Maus auswählen (eine Art Wappen/altes Resturantschild erscheint auf dem man kreideähnlich schreibt)und z.B. 50 Zeichen eintippen.
    Freunde die buffen wollen und es anwählen lesen dann z.B. Köhlerei, Metzger, etc.

    So geht kein Buff in "die Hose". Gebäude könnte man im Shop oder in Abenteuern oder per Event erwerben.
    Geändert von AnTrAxX (25.12.11 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Harny
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    schließe mich AnTrAxX an, ich muß sagen das ich sowas auch noch nirgendwo in irgend einer art und weise gelesen habe.

    gut, man könnte auch der buff com beitreten, aber für welche die die zeit nicht haben um das dann zeitlich abpassen zu können wäre das die optimale lösung.


    bin dafür
    Wer nie verliert, hat den Sieg auch nicht verdient


    http://image.www.gametracker.com/cla...f/logo_192.jpg

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde das Gebäude sollte man umsonst bekommen, das ist nämlich ein großer Vorteil für beide.

    Der Buffer kann auf das Gebäude klicken, liest z.B.

    Metzgerei S9, Laubholzsägemühle S7.

    Und der der sich fördern lassen will muss dann nicht immer ewig ansagen.

    Das sollte eigentlich nichts kosten.

    Bin voll dafür

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    echt gute idee
    binn dafür

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für den Zuspruch.

    Bei den von mir genannten Arten es zu erwerben ging es mir nur darum, daß kein Bauplatz verlorengeht.

    Wenn das Gebäude an sich keinen benötigt, wäre ich natürlich auch nicht gegen "gratis"

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    ich wär für eine rangliste (übersicht aller member) u das man wie bei Ebay - die member bewerten kann , die man empfehlen kann (zuverlässigkeit)
    es laufen z.zt. grad in Gildenau mehrere member rum die die kleinen member abziehen um kostengünstig an Abenteuer zu kommen

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    Was genau hat das mit einem Schild für Buffwünsche zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.