Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frohe Weihnachten

  1. #1
    oesiline
    Guest

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Siedlern, allen Mods und auch allen Supportlern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich muss wirklich mal ein Lob loswerden. Am Anfang als ich mit diesem Spiel angefangen habe, war ich mir nicht sicher ob ich das lange spielen werde, aber hier wird ja ständig an der Verbesserung gewerkelt und das Spiel läuft jetzt um vieles besser, man merkt halt das der Sopport bzw. die Spielleitung an zufriedenen Usern sehr interessiert ist, das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich spiele noch einige andere Spiele und bei manchen weis ich nicht ob da überhaupt was gemacht wird ausser einem die Premiumsachen anzubieten.
    Also weiter so, ich find das Spiel echt toll und auch ein dickes fettes Dankeschön für die tolle Weihnachtsüberraschung, es hat mich fast umgehaun, finde es sehr großzügig....Vielen Dank

    ganz ganz liebe Grüße von der öesiline

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Ich schließe mich dem an und wünsche allen ein frohes und möglichst unbeschwertes Weihnachtstest.
    Vor allem denen die heute arbeiten und überall für einen runden Lauf der Dinge sorgen. Fühlt euch einfach mal alle gedrückt und ein klein wenig geherzt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Halllllllloooooooo, frohe Weihnachten und allen eine glückliche und frohe Zeit. Denkt daran, es ist das Fest der Liebe und vergesst euren Ärger oder Frust, dafür ist später immer noch Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.