Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: W09 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, suche 2 Personen zum buffern.

    Jmeanden für Morgens bis 9.00 Uhr max der fähig ist 8 Körbe und 15 Stullen zu buffern, und eine zweite Person die mir Abends ab 21.00 Uhr 5 Körbe aufsetzen kann (oder die gleiche Person sofern ihr die Resis dafür reichen). Ich buffer das gleiche zurück auf gewünschte Gebäude. Ich kann ab Montag-Freitag um 7.00 Uhr und ab 18.00 Uhr-21.00 Uhr und Sonntags den ganzen Tag, also 6 mal die Woche Samstag fällt weg, bin dafür zuverlässig.

    (Ich besitze drei Jäger auf Stufe 2 und einen Metzger der Stufe 3).

    Im Game einfach melden, danke

    Gruß Ultinade
    Geändert von Ultinade (17.04.12 um 17:01 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Ich suche jemanden ab level 27 der mit mir das abenteuer Schwarze Priester meistert.
    MfG
    Skuld69
    Geändert von Skuld69 (20.04.12 um 09:15 Uhr) Grund: fehlerteufel

  3. #23
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Moin Leute.
    Ich suche noch einen !zuverlässigen! Buffparter mit Stullen und Körbe (etwa 12 Körbe pro Tag bräuchte ich) . Wer Interesse hat bitte ingame melden.
    Ich Buffe natürlich auch bei euch...

    Gruß

    HL
    Geändert von HanLong (25.04.12 um 15:25 Uhr)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Suche Buffpartner für 2 mal täglich 15-20 Körbchen, bitte nur zuverlässig und bei langfristigem Interesse. Bitte ingame melden

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    hey ho... suche noch kompetente leute bei denen man sich gegenseitig ma son bissel unter die arme greifen kann!!! danke ^^

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Suche Buffpartner für einmaliges gegenseitiges Buffen von Korb und Siedler Sunrise (Testserverbelohnung)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    hoi suche guten buffpartner so 40-50 körbe pro 9h vllt. auch mehr hab nicht nachgezählt

    mfg

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Moin suche einen Zuverlässigen Buff Partner der mir mit 25 Körben oder Stullen einmal am Tag helfen kann würde mich erkentlich zeigen und die festen mängen auch zurück buffen über ziele und einsatz bitte ingame mal melden würde mich freuen. bin berrufstätig deswegen auch nur einmal am tag von mir möglich. bei meldung ebend schreiben das aus dem forum und wegen buffen. Recht herzlichen dank und hoffentlich bis bald

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,
    ich such eigentlich nur jemand, der auf Zuruf für Quests mal den einen oder anderen Fischteller rüberschmeißen würde. Revanchiere mich natürlich dann ebenfalls für Quests. :-)

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    296
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Leute!

    Ich suche einen Buff-Partner für ca. 10 Picknick-Körbe am Tag. Das kann mal mehr oder auch mal weniger sein.

    Ideal ware natürlich, wenn man diese auf Morgens/Vormittag und dann nochmal Abends verteilen könnte.

    Falls Jemand Interesse hat, dann würde ich mich über eine Ingame-Nachricht freuen, damit man die Einzelheiten abklären kann.

    Liebe Grüße, Chlodwig22.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.