Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bester Standort für die Kaserne

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bester Standort für die Kaserne

    wo ist der beste standort für die kaserne den sie genau ausfüllt, ohne nützliches bauland zu verbrauchen?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    In der Bauleiste .....
    Spaß beiseite ... glaub kaum, dass es einen bestimmten Standort gibt.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    vor allem, da man mit einem druck auf die taste "B" ins kasernenmenü kommt. bei mir steht sie zwischen rathaus und proviantlager..

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    jo deshalb kann man es ja gut irgendwo am rand platzieren, in irgendeinem nutzlosen waldstück

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Ganz genau. Die Kaserne braucht kein Lager in der Nähe.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmh ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. wo finde ich einen abgeschiedenen platz der genau 1,5*1,5 groß ist?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Kaserne ist so groß wie der Wassermühle also 2x3, wenn ich mich nicht irre.

    1 Einheit = Beetgröße, also die Normale Gebäuden sind dann 2x2 groß.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    beetgröße?! nie gebaut. aber jo das scheint die kleinste baugröße zu sein und damit sind normale gebäude 2*2 groß: brunnen felder usw...



    auf den bildern scheint mir die kaserne 1,5*1,5 normale gebäude oder 3*3 beete groß zu sein. ich sollte ja nicht der erste sein, der probiert seine insel effizient vollzubauen. somit müsste doch schon wer sich mit dem problem beschäftigt haben und wissen wo man die kaserne am besten hinbaut. denn langsam möchte ich die kaserne upgrade wodurch abreißen sehr teuer wird. um das zu vermeiden, sollte sie an einem optimalen ort stehen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Da gibts es wirklich dinge, über die du dir eher gedanken machen solltest, als darum wo die kaserne steht. bin jetzt lvl 38 und habe noch super viel platz auf meiner insel. Stell sie einfach nicht zu nah an irgendein lagerhaus oder an eine ressource, wo du vll noch gebäude hinbauen willst. Bei mir steht sie immer noch auf dem platz, wo ich sie am anfang hingebaut habe, relativ nah am rathaus(hätte vll ne bisschen weiter weg gekonnt), hat mich aber nie wirklich gestört.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jungs ihr habt ja alle Probleme, ich hab die einfach irgendwo hingehauen wo es halbwegs gut aussah, und keinen richtigen platz wegnimmt....

    EDIT: Warum werden für sowas Threads aufgemacht??????
    -Mein Leitsatz-
    "Ich weiß das ich nichts weiß."

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.