Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Verlängerung der General-Sendezeit

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    also bei mir waren alle Generäle sofort auf der AT-Insel nach dem losschicken. Als ich dann den Shop-General für Nachschub zurückgeschickt habe, und der nach 15 min noch nicht da war, hab ich mal im Stern geguckt. Da stand dann Restzeit noch ca. 1 Stunde...

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    bei mir ist es ebenso, die generäle brauchen 1,5 stunden bis zur ankunft bei einem abenteuer! Welt 7 Apfelhain

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Moin,

    dann habens wir doch, die Server, auf denen die Abenteuer ausgelagert sind, *ticken* falsch, also sollte man deren VMs checken

    Gruß

    24
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie uneingeschränkt benutzen, aber sie ist nicht OpenSource - Du darfst sie nicht nach Belieben verändern...

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte schon beide Fälle -gestern 2x Weihnachts AT gespielt, beide Male waren die Generäle sofort auf der Insel. Rückkehr aus AT 1 zeitlich normal, Rückkehr aus AT 2 mit einer Verzögerung von 1 h (oder waren es 1.5h?).

    Spiele grade wieder ein weiteres AT (Priester) - alles läuft normal ...... bisher zumindestens

  5. #35
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pigonthewing Beitrag anzeigen
    Meine Generäle, auch beim Weihnachtsabenteuer, brauchen jetzt auch 1,5 Stunden. Zum Glück muss ich kein Nachschub holen.
    nachschubholen geht komischer weise meist verzögerungsfrei

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Settler11 Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv so, das die schnellen Generäle 1 Std 15 Min und die normalen Generäle 1 Std 30 Min brauchen.
    Ergo, die Generäle benötigen 1 Std mehr Zeit da auf den Servern auf denen die AT ablaufen die falsche Uhrzeit eingestellt ist.
    Da dies in wenigen Sekunden zu ändern ist, hoffe ich das es auch baldmöglichst passieren wird.
    Also ich habe es bei 2 Coop-Abenteuern erlebt, das die Generäle beider Spieler unterschiedliche Sende-Zeiten haben. Also das die normalen Generäle des einen Spielers 30 min zur AT-Insel brauchen, zur Rückkehr dann aber 1,5 Stunden. Während es beim anderen Spieler genau umgekehrt ist, 1,5 Stunden hin zur AT-Insel, und in 0 sec zurück zur Heimatinsel. Also dürfte es doch eigentlich nicht an dem Server liegen, wo das gemeinsame Abenteuer drauf liegt, sonst müssten doch beide Spieler identische falsche Laufzeiten haben. Und beim Single-Abenteuer war es so, das Anfangs die Zeiten passten, nach einem Relog dann aber nicht mehr. Falls "Windfeuertal" auf verschiedenen Servern läuft, würde ich eher darauf tippen, das Die unterschiedliche Zeiten haben.

  7. #37
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau
    HI,

    Leider ist es in der Tat so das 2 Gameserver auf W2 und W7 mit falscher Zeit (1+ Stunde) laufen. Das wird um 16:30 gefixt sein, ohne das wir die Server abschalten müssen

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Generäle, auch beim Weihnachtsabenteuer, brauchen jetzt auch 1,5 Stunden. Zum Glück muss ich kein Nachschub holen.

  9. #39
    Satego
    Guest
    Und? Jetzt ist es 16:50, die Forenzeit ist 17:50 und meine kampfgestählter braucht 1h 15min. Wird das noch was heute?

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_eccy Beitrag anzeigen
    HI,

    Leider ist es in der Tat so das 2 Gameserver auf W2 und W7 mit falscher Zeit (1+ Stunde) laufen. Das wird um 16:30 gefixt sein, ohne das wir die Server abschalten müssen
    und seit der heutigen Wartung tritt das Problem wieder auf ... ^^

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.