Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Verlängerung der General-Sendezeit

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    Auf Apfelhain das selbe problem, tritt aber nicht bei allen spielern auf. danke für einen neuen bug -.- dann wird viktor der verschlagene übermorgen wohl vorerst nichts...

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von matrix125
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Karlshagen
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    So jetzt Spiele ich Rettet das Weihnachtsfest und meine Generäle brauchen jetzt über 1 Stunde ist das normal jetzt oder ist das ein Bug. Matrix125

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Dafür ging es bei mir ganz schnell alles.
    AT gestartet, normale, schnelle Generäle und Sensenmann mit Einheiten losgeschickt, AT besucht - da bauen schon alle Generäle die Garnison auf, in max 5 Minuten. Und beim Angriff ganz normal hingewandert und zurück gebeamt. Hab erst meinen Augen net getraut, aber es scheint alles richtig so zu sein und kein Anzeigefehler.

  4. #14
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht nur bei dir so.^^
    Die Serverzeit tickt hier völlig durch.
    Ich hab jetzt 20:21 und im Beitrag Angezeigt werden sollte dann eigentlich 21:21.
    Ich glaube darin liegt auch das Problem der längeren Wegzeiten der Generäle im Spiel.
    Da wurde wohl bei allen mit diesem Problem die Loginzeit falsch genommen und setzt sich auch so im Spiel fort.

    Grüße
    Jo, AT, welches vor 1,h 10 mins gestartet wurd ehat nur noch 7t 21h 50 mins, also schon 2h 10 mins weg, statt 1h 10 mins.

    Man man man ey, wenn ich so arbeiten würde....

  5. #15
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    rofl und das beste: bei jedem kommentar den ich schreibe sagt er mir ich solle doch 30 sekunden warten (obwohl ich seit minuten nix gepostet habe), postet ihn aber gleichzeitig in den thread rein... hatte deswegen vorhin spontan nen doppelpost

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hinter der großen Eiche links
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt
    also bei mir alles shiny...halbe Stunde wie eh und je

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Immer noch keine antwort von BB bezüglich des Problemes?

  8. #18
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    scheint nicht so

    Edit: allerdings gehen die zeiten im Forum nach wie vor quer Beet. es gitb jetzt (14:59) schon beiträge von 15:38... sehr zukunftsorientiert...

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir war es auch so derbe.. 1 std. 23 min musst eich warteb auf meine sensenmann und 1 53 kam auch erste meine generaele an!!! was soll der mist schon wieder
    in letzter zeit kann man sich hier nur noch aergern.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Ich hatte das zuweilen auf Grünland vor längerer Zeit. Seitdem gehe ich wie folgt vor:

    - Generäle abschicken
    - warten bis sie im nächsten Lagerhaus oder im Rathaus verschwunden sind
    - dann erst das Abenteuer besuchen

    Seitdem hatte ich solche Zeitfehler nie wieder. Ob das auf anderen Welten klappt weiss ich nicht, einfach mal probieren.
    Und kontrolliert mal Eure Uhr/Zeitzone auf Euren Rechnern, schadet nicht, wenn sie stimmt im gegenteiligen Fall könnten falsch gehende Uhren schon ein Ärgernis sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.