Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entwicklertagebuch

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch

    wollt mal wissen obs da auch mal wieder was neues gibt, oder die entwicklung stagniert, und auch die offnen punkte ob die noch abgearbeitet werden oder gestrichen wurden ( z.B. beschäftigung für level 30er ... welche ja nichtmehr wirklich nötig ist)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    wie wärs mit SuFu nutzen?
    etwa das gleiche in grün wurde vor 1-2 tagen schonmal angesprochen.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...u-Zukunft-quot

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Es geht mir nicht unbeidngt darum das nur Neue Einträge ins Entwickelrtage buch kommen, sondern alte einträge geupdated werden und evtl passagen als obsolete abgestempelt ( durchgestrichen) werden damit man sieht was sich geändert hat wenn man zufällig mal z.B. das FAQ sich durchließt.

    als Beispiel:

    Wieviel Abenteuer kann ich gleichzeitig machen?
    Derzeit ist geplant, dass man maximal an drei Abenteuern gleichzeitig teilnehmen kann. Sobald ein Abenteuer beendet ist, wird sozusagen ein Platz frei, den man dann wiederrum mit einem neuen Abenteuer belegen kann. Alternativ kann man natürlich auch einfach die Einladung eines Freundes annehmen und sich gemeinsam mit ihm ins Abenteuer stürzen.
    soviel ich weiß sind nur 2 möglich, 1 eigenes und 1 von einem freund?
    Wird es in den Abenteuern immer nur um Schlachten gehen?
    Nein, nicht alle Abenteuer werden von irgendwelchen Schlachten handeln, sondern es wird auch Abenteuer geben, in denen z.B. der Handel oder bestimmte Aufgaben im Vordergrund stehen werden. Wir werden euch sogar an Wettrennen teilnehmen lassen.
    davon gibt es garnichts und selbst im Staging-abenteuer hab ich davon noch nichts gehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.