Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Level seid Ihr ?

Teilnehmer
289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-29

    15 5,19%
  • 30-34

    41 14,19%
  • 35-39

    90 31,14%
  • 40-44

    91 31,49%
  • 45

    14 4,84%
  • 46

    10 3,46%
  • 47

    7 2,42%
  • 48

    7 2,42%
  • 49

    3 1,04%
  • 50

    11 3,81%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: LvL Umfrage

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von SchnipserL
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Ich bin auch schon seit einer geraumen Zeit auf Level 45 angelangt. Mache aber lieber Rohstoffabenteuer wie Ritter oder Viktor oder IDF da es mir persönlich lieber ist eine gute Insel aufzubauen als auf Level 50 rumzugammeln und eine Insel zu haben, die noch nichtmals alle Gebäude auf Level 4 ausgebaut hat.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Steppenwald
    Schnipserl:
    Ich bin auch schon seit einer geraumen Zeit auf Level 45 angelangt. Mache aber lieber Rohstoffabenteuer wie Ritter oder Viktor oder IDF da es mir persönlich lieber ist eine gute Insel aufzubauen als auf Level 50 rumzugammeln und eine Insel zu haben, die noch nichtmals alle Gebäude auf Level 4 ausgebaut hat.
    ritter is cool, aber viktor?

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von SchnipserL
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Agora67 Beitrag anzeigen
    ritter is cool, aber viktor?
    Seit dem Update ist Viktor auch viel besser geworden finde ich. Wir spielen Viktor immer zu Dritt (man bekommt dann zwar weniger EP, wobei ich ja nicht auf die EP aus bin sondern auf die Rohstoffe aber man hat viel weniger Verluste, wenn man die Verluste gerecht auf 3 Spieler aufteilt.) Somit habe ich mit relativ geringen Verlusten eine gute Belohnung erhalten um meine Insel weiterhin aufbauen zu können.
    Geändert von SchnipserL (21.12.11 um 10:02 Uhr) Grund: Tippfehler

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Bin momentan auch lvl. 45 und sehe auch keinen Sinn darin mich zu beeilen, da es noch Ewigkeiten dauern wird, bis es tatsächlich weitergeht. Ich spiele momentan meine Abenteuer einfach nach der Reihe durch. Das Abenteuer, dass sich an erster Stelle bei diverses befindet wird gespielt. Als nächstes ist Sds dran und danach kommen glaub ich Viktor und EE. Aber in zwei Tagen geht es erstmal in eine zwei wöchige DSO-Auszeit.
    Nach meiner letzten Auszeit war ich am ersten Einlogtag genau 5 min online und dann hat mich das Spiel so heftig aufgeregt, dass ich mich nur noch mal kurz eingeloggt habe, um bei meinem Buffpartner durch zu buffen.
    Mal schauen wie es dann in zwei Wochen aussieht. ^^

  5. #25
    Siedler Avatar von Kleinfred
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    viktor ist gut, viele rohstoffe gibt es aber auch bei räuberbande. mit 2k r´s rein und gut ist

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SchnipserL Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon seit einer geraumen Zeit auf Level 45 angelangt. Mache aber lieber Rohstoffabenteuer wie Ritter oder Viktor oder IDF da es mir persönlich lieber ist eine gute Insel aufzubauen als auf Level 50 rumzugammeln und eine Insel zu haben, die noch nichtmals alle Gebäude auf Level 4 ausgebaut hat.
    Leveln und Ausbau ist kein Widerspruch, man kann beides haben.
    Wobei Level 50 noch den Vorteil hat man kann sich danach auf die Rohstoffabenteuer konzentrieren und das auffüllen der Lager.

    Zitat Zitat von SchnipserL Beitrag anzeigen
    Seit dem Update ist Viktor auch viel besser geworden finde ich. Wir spielen Viktor immer zu Dritt (man bekommt dann zwar weniger EP, wobei ich ja nicht auf die EP aus bin sondern auf die Rohstoffe aber man hat viel weniger Verluste, wenn man die Verluste gerecht auf 3 Spieler aufteilt.) Somit habe ich mit relativ geringen Verlusten eine gute Belohnung erhalten um meine Insel weiterhin aufbauen zu können.
    Zitat Zitat von Kleinfred Beitrag anzeigen
    viktor ist gut, viele rohstoffe gibt es aber auch bei räuberbande. mit 2k r´s rein und gut ist
    kann nicht sein, das es besser geworden ist
    man schaue hier nach, danach ist es schlechter geworden
    http://www.siedlertools.de/wiki/Viktor_der_Verschlagene

    Leveln macht auch wegen der Edelsteinbelohnungen Sinn...
    Und Level 49 bringt ja auch das 800er Feld und das ist gerade auch bei Level 5 Farmen entspannender.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von SchnipserL
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Leveln und Ausbau ist kein Widerspruch, man kann beides haben.
    Wobei Level 50 noch den Vorteil hat man kann sich danach auf die Rohstoffabenteuer konzentrieren und das auffüllen der Lager.
    Mit meiner Aussage wollte ich doch gerade sagen, dass man keineswegs Level 50 benötigt um eine gut ausgebaute Insel und Wirtschaft zu besitzen. Level 50 dient für viele Spieler meiner Meinung nach nur dazu, um mitteilen zu wollen: Ich habe Level 50 erreicht und deswegen bin ich toll. Ich habe schon einige Level 50er Inseln auf Goldenau gesehen, die meiner Meinung nach noch überhaupt keine gut laufende eigene Wirtschaft haben.
    Jedem Spieler ist es selbst überlassen wie man spielen möchte, ich jedenfalls habe auch gerne vor Level 50 schon eine gut ausgebaute Insel, die auch mal läuft wenn ich mal einen Tag lang nicht spielen möchte.


    kann nicht sein, das es besser geworden ist
    man schaue hier nach, danach ist es schlechter geworden
    http://www.siedlertools.de/wiki/Viktor_der_Verschlagene
    Wenn für dich nur der erste Slot zählt, dann ist die Belohnung in deiner Sichtweise wohl wirklich schlechter geworden..
    Wenn du die Waffenslots genauer betrachtest, sehe ich in diesem Fall eine riesige Verbesserung. Keine Kanonen mehr (welche in Goldenau viel weniger Wert haben als Damaszenerschwerter oder gar Armbrüste), somit hat man viel größere Chancen besser Waffen (welche man für viel Geld verkaufen kann) zu bekommen. Außerdem gibt es nun 100 Armbrüste und 100 Damaszenerschwerter pro Slot mehr, was auch viel Geld einbringt.
    Auch der letzte Belohnungsslot ist seit dem Update viel ertragreicher. Die Chancen Goldmünzen zu bekommen sind um einiges gestiegen, außerdem ist der Golderzauffüller von einem 300er zu einem 500er angestiegen, daraus macht man gebufft auch viel mehr Münzen als zuvor.
    Für mich ist die Überarbeitung also vollkommen gelungen.

    Leveln macht auch wegen der Edelsteinbelohnungen Sinn...
    Und Level 49 bringt ja auch das 800er Feld und das ist gerade auch bei Level 5 Farmen entspannender.
    Mit diesen Aussagen hast du natürlich recht, dennoch macht es mir persönlich nichts aus, dass ich meine Brunnen und Felder häufiger nachbauen muss.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    ich bin jetzt 9k ep vor lvl48
    habe vor 5 wochen aufgehört die ep at's zu spielen.
    nun mache ich nur noch rohstoff at's
    hatte halt auch keine lust monatelang auf lvl50 zu hängen, bevor es hier dann weitergeht.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Bin mal gespannt wie viele hier reagieren wenn BB aus heiterem himmel PvP starten sollte (wusnchdenken sei mal erlaubt) und sich dann herausstellt, dass PvP erst ab lvl 50 möglich ist.

    Dann werden die jenigen, die jetzt schon 50 sind auf die externen inseln ziehen, ihr "imperium" aufbauen, fleißig granit und andere sachen abbauen.

    Meine Spielweise war so, dass ich zuerst aufsteigen wollte und dann entspannt alles ausbauen. zudem habe ich ausgenutzt, dass die preise zur beginn der Abenteuer niedriger waren als heute.

    Ich kann spieler wie lupos verstehen, och uns unterscheidet die erwartung an DSO.
    Trotz vieler Probleme habe ich immer noch viel spaß an DSO.

    Ich spiele immer noch täglich Abenteuer und habe immer noch spaß dabei.

  10. #30
    Siedler Avatar von Kleinfred
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    wie heißt es?

    "Wenn ich mal groß bin, werde ich lvl 50..."

    in diesem Sinne, fröhliches wuseln

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.