Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Design einiger Gebäuden könnte verbessert werden!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten

    Design einiger Gebäuden könnte verbessert werden!

    Hat man die folgende Gebäuden als Beispiel genommen nebeneinander stehen, erkennt man kaum die Unterschiede, bis auf die Schilder

    - Langbogen-/Kurzbogenmacherei
    - Gold-/Eisen-/Kupferschmelzen
    - Eisen-/Bronze-/Stahlwaffenschmiede
    - Nadel-/Laubholzfäller sowie auch die Försterhütten
    - Stein-/Marmorsteinbruch

    Was ich gut finde ist, dass man bei die folgende Gebäude sehr sehr gut erkennen kann wo der Unterschied ist.

    - Laubholz-/Nadelholzsägemühle
    - Brunnen
    - Getreidefelder

    Hoffentlich ist in der Planung, dass die Gebäudendesign noch geändert werden, vorallem Langbogenmacherei und Kurzbogenmacherei ist fast gleich, trotz Schild!

    senwyn

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Recht haste! Brech mir beim Buffen immer einen ab, weil ich hier die Gebäude suchen muß.

    LG Norea

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Vielleicht kommt das ja noch irgendwann wenn alle Gebäude für alle Stufen eine Textur haben.

    Das gute an den Ähnlichkeiten der Gebäude ist, dass man relativ gut erkennt, welcher Tätigkeit die Gebäude nachgehen. Zumal die Abeiten der Berufsgruppe sich ja nicht groß unterscheiden außer das sie andere Werkstoffe bearbeiten.

  4. #4
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Das gute an den Ähnlichkeiten der Gebäude ist, dass man relativ gut erkennt, welcher Tätigkeit die Gebäude nachgehen. Zumal die Abeiten der Berufsgruppe sich ja nicht groß unterscheiden außer das sie andere Werkstoffe bearbeiten.
    Das würde ich auch sagen. Und beim buffen hab ich kein Problem das passende Gebäude zu finden. Wenn man mit dem Mauszeiger über einem Gebäude ist wird ja der Name auch angezeigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.