Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Di 20. 12. keine Wartung

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Verstehe nicht wieso ihr so aufregt...

    wartung ist morgen um 9 uhr und basta

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kaitan Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr postet das morgens um kurz vor 9 Uhr ?????????????????????????????????????????????

    ALSO ICH FÜHLE MICH GERADE SO DERMASSEN VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HABT IHR EINEN LATTENSCHUSS ODER WAS ????????????
    Naja du weißt als BB Mitarbeiter ja sicher auch nicht am Abend davor das du nicht zur Arbeit durch kommst weil über Nacht die Straße nicht befahrbar geworden ist. Was machst du dann? Genau du sagst bei der Arbeit bescheid das du nicht pünktllich kommen kannst. Kann halt passieren wenn dann die Info eben kurz vor 9 kommt, wenn ein wichtiger Mitarbeiter eingeschneit ist. Ist sicher jedem mal passiert das er sich aufgrund eines ungeplanten Ereignisses verspätet hat.

    Ich weiß auch echt nicht wie man so abgehen kann. Leute egal wieviel Zeit und Mühe man hier rein steckt,
    das ist EIN SPIEL und die BBs sind auch nur Menschen.

    Also ich hab dafür Verständnis und hoffe auf einen ruhigen Wartungstag morgen.


    btw: Zum Thema "Lattenschuss"!


    PS: Gute besserung Eccy, was auch immer du dir wieder eingefangen hast!
    Geändert von NighTMarE (20.12.11 um 11:22 Uhr)

  3. #33
    Neuankömmling Avatar von Kaitan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    @ Seehexe61:
    Ich spiele DSO auch bereits seit über einem Jahr. Ich habe auf Grünland angefangen und wegen der schlechten Perfomance vor Zeiten die Welt gewechselt. Das mal nur so nebenbei. Für mich ich das nämlich wurscht, wer wie lange spielt, wieviele Rohstoffe hat und Geld bezahlt wird oder nicht. Ich denke wir können ALLE den gleichen Anspruch an BB haben: RECHTZEITIG (!) INFORMIERT ZU WERDEN.

    Und ja - genau HIER sollte getobt werden darüber - wo denn sonst? Ich dachte eigentlich hier ist das Forum. Aber Du hast Recht, da BB selten bis garnicht reagiert hat das ja vielleicht nur den Sinn, dass sich mein Blutdruck wieder beruhigt? Über die Geschenke aus der Entschädigung hast Du Dich wohl auch nicht gefreut, oder? Das wurde auf Grund der anhaltenden Kritik im Forum (also hier?) forciert.

    @ Dana7:
    * Erklärmodus an* ;-)
    Genau das stimmt eben so nicht! Wir haben gestern unsere Wirtschaft auf den heutigen OFFIZIELLEN Wartungstag ausgerichtet und im Anschluß auch heute morgen die letzten Einstellungen und Buffs für den WT vorgenommen.
    Im Klartext heisst das: Die Wirtschaft schläft jetzt fast komplett!
    Wer wie ich zum arbeitenden Volk gehört, hat nicht die Möglichkeit jede 10 Minuten zu schauen, was sich auf der Insel tut. Erst heute am späten Abend können wieder Änderungen vorgenommen werden. Und rate mal was dann kommt: Vorbereitungen für den Wartungstag! Es fehlt also effektiv ein Tag, zudem haben viele die ich kenne tolle Buffprobleme - da z.B. Plätzchen aus der Weihnachtsaktion auf Goldminen und Münzprägen am Mittwoch auslaufen, WÄHREND des nun kommunizierten WT! Es besteht also keine Chance diese Gebäude zu pausieren, es sei denn man akzeptiert das ganze 6-10 Stunden des Buffs verloren gehen.
    Soviel zu dem nicht sichtbaren Nachteil.

    @ CaptZeberus:
    Du solltest Dich bitte nicht von der Pflaume beleidigt fühlen. Ebenso sehe ich Dich nicht als "BB-Verteidiger". Es ist der Gesamtzusammenhang zu berücksichtigen. Aber wenn es hilft und wieder Frieden schafft und das meine ich ehrlich:

    "Ich bin eine viel grössere Pflaume, da ich nicht auf das nächtliche rascheln im Wald gehört habe und meine Wirtschaft auf den OFFIZIELLEN Wartungstag eingestellt habe!"

    Und bevor das hier in die falsche Richtung geht:
    Ja - ich will meinem Ärger Luft verschaffen. Hier und nirgendwo anders. Und ich fordere BB auf, dazu Stellung zu beziehen. Es geht doch nur um eins:

    Der Wartungstag ist OFFIZIELL jeden Dienstag. So steht es geschrieben, so wird es kommuniziert und so ist es für uns "Gesetz"!
    BB kann diesen Tag verschieben, ausfallen lassen oder sonst was damit machen, aber dann gehört das auch RECHTZEITIG (!) AUF DIE HOMEPAGE. Was ist denn das für eine Art und Weise um 8:50 Uhr zu kommunizieren, dass der WT verschoben wird? Entschuldigung, da habe ich Null Verständnis für und damit auch nicht für all diejenigen, die nicht verstehen, wie man sich darüber aufregt. Vielen Dank BB für einen neuen verlorenen Tag!
    Geändert von Kaitan (20.12.11 um 10:59 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    genau die richtige antwort

  5. #35
    Wuseler Avatar von Siedelei
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    lol - ihr seid echt zu krass

    Eine Runde Mitleid für alle die heute leider keinen Wartungstag bekommen. *oooOOOooo*

    Mir isses völlig wurscht, wann Wartungstag ist - auch wenn ich ja dafür bin, dass ihr den zwischen 0 Uhr und 7 Uhr macht

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von Martinos
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    29
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank BB für einen neuen verlorenen Tag!
    Schlimmer wird`s aber nicht,oder? Man kann auch übertreiben.

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen ...
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Mir stinkt es auch, wie die Infos von BB fliessen oder auch nicht.
    Aber eine gehörige Portion Gelassenheit egal in welche Richtung hilft oft weiter - seid oder bleibt tolerant.

  8. #38
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Also Kaitan, es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben als wie ein verlorener Bufftag. Klar ist es ärgerlich wenn man Aufgrund zu später Infos, seine geplanten Einstellungen seiner Insel zunichte gemacht bekommt, aber sich deshalb so drüber aufregen......... nee kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Auch wenn ich die Grundangabe (Schneewehen) von BB nicht so ganz glauben mag denn soviel Schnee ist nun auch wieder nicht gefallen das man nicht mehr fahren könnte und Köln liegt nicht weit weg von D-Dorf könnte es ja möglich sein das jemand Krank geworden ist und sich zuspät Krank gemeldet hat. Und schon kommt es dann zu solchen knappen Infos.
    Komisch finde ich es zwar schon das manche es schon gestern Abend wussten das der Wartungstag verschoben wird aber noch keine Offizielle Info seitens BB darüber gab, aber auch hier kann man nur vermuten. Wie dem auch sei Kaitan, rege dich nicht so sehr darüber auf denn es gibt wirklich schlimmeres im Leben.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Habt ihr auch noch ein reales Leben? Familie? Kinder?
    Dann könnte euch evtl. mal klar werden, dass die BBs das auch haben (und sicher keine Lust haben die Wartung um 24 Uhr zu machen) - und es gibt auch wichtigeres als seine Buffs auf die Wartung auszurichten und hier eine wissenschaft draus zu machen.

    Ich wünsche allen Meckerern hier, dass euer Chef euch auch mal so anschreit und rum meckert wenn ihr euch Montags krank meldet.

    Das Spiel ist kostenlos und ein Spiel, jeder der das nicht versteht und zu ernst nimmt sollte über sich und nicht über BB nachdenken...

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Weißt du doch nicht :P
    Beiträge
    68
    Welt
    Steppenwald
    lustig hier

    Wie Mod_*** gerade im Chat erzählt hat, findet die Wartung erst am Mittwoch statt.
    [23:35] [ROBCL] Spielerin: BB_d***, ist morgen Wartung ?
    [23:36] BB_d***: Ja aber nur normale Wartung.
    jetzt weiß ich auch wie man auf die Verlinkung zu The IT Crowd kommt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.