Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Di 20. 12. keine Wartung

  1. #21
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Mein Gott was regt ihr euch auf?? Kommt euch nie was dazwischen was nicht geplant war und kurzfristig geändert werden muss??
    und macht nicht hier ein Fass auf.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    wir möchten nur wie normale menschen behandeltwerden und nicht wie abfall

  3. #23
    Siedler Avatar von Seehexe61
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    hinterm Hexenkessel 2.Strasse halb links
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Nu regt euch mal ab, wenn das alles ist, kann´s so schlimm wohl nicht sein zudem überlegt mal was bei BB grad ab geht, denen brennt der " Kittel "
    selber noch nie in ner Schraubzwinge gesteckt? war da alles Prima??
    Ich denke, ( sorry das ich mich erdreiste zu denken) wenn jeder mal etwas zurück steckt mit dem Druck der denen da oben grad gemacht wird, können die auch etwas besser arbeiten, was wiederum..UNS ALLEN...zu gute kommt, oder ackert ihr gerne mit nem Damoklessschwert über der Denkzentrale?
    so...überlegt mal...gibt schlimmeres hmmm ;-)

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Kaitan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    @ CaptZeberus:
    Du hast echt die Weisheit mit Löffel gefressen? Wenn Du Dich über sowas nicht aufregst, hast Du wohl keine Buffpartner im Spiel und richtest Deine Wirtschaft nicht nach den Wartungsterminen aus. Soll ich Dir was sagen? Herzlichen Glückwunsch!

    Es gibt aber zigtausend andere Spieler die gestern Abend ihre Buffs nach dem Termin koordiniert haben und auch heute bereits nach WT-Bufflisten die morgentlichen Buffs verteilt haben.

    Also ich glaube da hat hier wohl jeder das Recht, sich über so einen Bockschuss seitens BB zu ärgern und genau HIER Luft zu machen!

    Im Klartext heisst das also Dein Chef, CaptZeberus, kann Dich ruhig morgens 10 Minuten vor Arbeitsbeginn anrufen und sagen: "Sorry, heute kannste Zuhause bleiben." Natürlich gehst Du gaaaanz entspannt wieder zurück nach Hause; Was kümmert es Dich, dass Du ein paar Stunden früher aufgestanden bist nur für die Arbeit. Langschläfer leben ja eh nicht länger als andere. Du bist echt 'ne Pflaume C.Z. mit so einer Aussage und das bei den bekannten Ausfällen bei der INFORMATIONSPOLITIK von BB. Wenn Du meinst so einen Mist zu verteidigen - bitte - es gibt genug Einzelkämpfer auf der Welt.

    @ Seehexe61
    Wir haben für eine Menge Verständnis und wir können uns sicher alle sehr gut ausmalen, was da "abgeht" und was nicht. Aber soll ich Dir was sagen? Das ist deren verdammter Job! Die verdienen Geld damit, verstehst Du. Keine LHB oder Marmor.
    Ich kann niemanden verstehen, der so ein Vorgehen auch noch in Schutz nehmen will.

    EINE ZEILE (!) GESTERN ABEND GEGEN 20-22h HÄTTE VÖLLIG AUSGEREICHT !!
    Geändert von Kaitan (20.12.11 um 09:23 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Der heutige Wartungstag wird aufgrund der Schneewehen auf morgen verschoben. Wie üblich morgen 09:00-14:00 spätestens.
    Grüße und gute Besserung BB_eccy!
    BB_Teut
    Da ist sie auch schon^^

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Sir_BlackieLeone
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaitan Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr postet das morgens um kurz vor 9 Uhr ?????????????????????????????????????????????

    ALSO ICH FÜHLE MICH GERADE SO DERMASSEN VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HABT IHR EINEN LATTENSCHUSS ODER WAS ????????????
    Damit wir dich richtig ernst nehmen können, nutze doch bitte ein paar Satzzeichen mehr. So kommt deine Aussage noch besser zur Geltung und du unterstreichst wie wichtig sie dir ist.

  7. #27
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kaitan Beitrag anzeigen
    Du hast echt die Weisheit mit Löffel gefressen? Wenn Du Dich über sowas nicht aufregst, hast Du wohl keine Buffpartner im Spiel und richtest Deine Wirtschaft nicht nach den Wartungsterminen aus. Soll ich Dir was sagen? Herzlichen Glückwunsch!

    Es gibt aber zigtausend andere Spieler die gestern Abend ihre Buffs nach dem Termin koordiniert haben und auch heute bereits nach WT-Bufflisten die morgentlichen Buffs verteilt haben.

    Also ich glaube da hat hier wohl jeder das Recht, sich über so einen Bockschuss seitens BB zu ärgern und genau HIER Luft zu machen!

    Im Klartext heisst das also Dein Chef, CaptZeberus, kann Dich ruhig morgens 10 Minuten vor Arbeitsbeginn anrufen und sagen: "Sorry, heute kannste Zuhause bleiben." Natürlich gehst Du gaaaanz entspannt wieder zurück nach Hause; Was kümmert es Dich, dass Du ein paar Stunden früher aufgestanden bist nur für die Arbeit. Langschläfer leben ja eh nicht länger als andere. Du bist echt 'ne Pflaume C.Z. mit so einer Aussage und das bei den bekannten Ausfällen bei der INFORMATIONSPOLITIK von BB.
    Wenn Du meinst so einen Mist zu verteidigen - bitte - es gibt genug Einzelkämpfer auf der Welt.
    Ich hab Buffpartner im Spiel und Richte auch schon Teilweise Montags meine Wirtschaft auf den Wartungstag vor.
    Kaitan also die Beleidigung als "Pflaume" kannst du ruhig behalten solltest lieber nicht über Menschen urteilen die du nicht kennst,
    außerdem was hat das mit Verteidigen zu tun? Wenn man schon einmal was sagt für BB wird man gleich als Verteidiger für die Abgestempelt man
    ist da einer engstirnig.

  8. #28
    Siedler Avatar von Seehexe61
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    hinterm Hexenkessel 2.Strasse halb links
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Happy Herzinfarkt ;-)
    Buffpartner seit 1 Jahr bestimmt mehr als du, Wirtschaft bestimmt auch mindestens so viel wie du, allerdings setze ich meine Prioritäten etwas anders, somit weniger Stress
    Aber viel Spass beim toben und beleidigen hier drin, irgendwo muss es ja ab gelassen werden gell ;-)
    Geändert von Seehexe61 (20.12.11 um 10:09 Uhr)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kaitan Beitrag anzeigen
    EINE ZEILE (!) GESTERN ABEND GEGEN 20-22h HÄTTE VÖLLIG AUSGEREICHT !!
    Kaitan weiss net worüber du dich aufregst sei froh ein tag länger spielen zu können, morgen weisst du noch nicht mal ob du reinkommst nach der wartung also husch jetzt ab ins körbchen!

    Es gibt schlimmeres als ne verschobene wartung zumal nach vorn ,wenn se vorgezogen wurden wäre könnt ich es ja verstehn da wäre ich auch sauer,aber so haste keinen Nachteil zumindest keinen sichtbaren!

    *Kopfschüttelmodus an
    Geändert von Dana7 (20.12.11 um 09:32 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Interessant, also waren die Schneewehen gestern Abend schon so ausgeprägt, dass man wusste
    dass heute nix geht, hmm BB der bessere Kachelmann ?

    Nicht beim Wetter sondern in Bezug auf Ausreden ?

    mal wieder voll die verarsche

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.