Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Di 20. 12. keine Wartung

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    was ist nun wartung
    an dienstag oder mittwoch währe schon es vor 9 uhr zu erfahren

weil starte ich morgen früh ein abenteuer oder net

gehe ich vor 9 uhr online oder net

Neuankömmling Avatar von Kaitan
    Welt
    Steppenwald
    Issy ich verstehe nicht, wie Du auf Zuruf solche Informationen posten kannst ??

Mit so einem Blödsinn wird die ganze Community verunsichert und der 1. April ist auch noch ein wenig hin.
    Manchmal denke ich, ihr wollt Euch alle selber nur im Forum lesen?

Zudem kann man hier auch mal wieder sehr deutlich sehen, wie engagiert die MODs "arbeiten" - okay es ist 23:26 als der Thread eröffnet wurde - doch solch ein Dummschwatz gehört unterbunden bzw. RICHTIG kommentiert.

Insgesamt finde ich es in Ordnung, wenn Du den Anspruch an Dich selber stellst, Informationen schnellstmöglich der Community zur Verfügung zu stellen. Aber solche Halbwahrheiten auf Zuruf zu verbreiten und dann auch noch im offiziellen Forum, halte ich für sehr unprofessionell. Recherchiere Deine Angaben und gebe stichhaltige Pastings aber bitte nicht so einen Blödsinn verzapfen. Grundsätzlich gelten die Informationen auf der Homepage oder denkst Du wirklich die machen am Dienstag keinen WT und haben das am Abend vorher nicht offiziell angekündigt? Wie lange spielst Du Siedler schon?

Also, wenn die stille Post dann nun durch ist, würde ich mich gerne auf den Wartungstag vorbereiten.

Happy WT @ll
    Geändert von Kaitan (20.12.11 um 08:04 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    wurde im Bernstein auch von nem farbigschreibenem um 23.30Uhr im Hilfe verbreitet! Also nicht ganz weit hergeholt und Weltenübergreifend. Ob da was hinter steckt, keine Ahnung.

Diomedes
    Guest
    was habt ihr eigentlich??? steht auf der loginseite irgendwas von wartung für heute den 20.12??? NEIN....

Siedler Avatar von Albey
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich??? steht auf der loginseite irgendwas von wartung für heute den 20.12??? NEIN....
    das heisst gar nichts...

Neuankömmling Avatar von JackFlash
    Welt
    Grünland
    ...abwarten und käffschä trinken

Wuseler Avatar von Dirk568
    Welt
    Grünland
    info facebook vor ca. 11 min. : Die Siedler
    Aufgrund von Schneewehen wird der heutige Wartungstag auf morgen geschoben!
    Ja - Nee - Klar oder ?

Neuankömmling Avatar von Kaitan
    Welt
    Steppenwald
    Der heutige Wartungstag wird aufgrund der Schneewehen auf morgen verschoben. Wie üblich morgen 09:00-14:00 spätestens.

Grüße und gute Besserung BB_eccy!

BB_Teu
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr postet das morgens um kurz vor 9 Uhr ?????????????????????????????????????????????

ALSO ICH FÜHLE MICH GERADE SO DERMASSEN VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HABT IHR EINEN LATTENSCHUSS ODER WAS ????????????

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kaitan Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr postet das morgens um kurz vor 9 Uhr ?????????????????????????????????????????????
    Ich gebe Dir recht. Das ist eine absolute Frechheit, zumal die Verschiebung ja scheinbar gestern schon geplant war.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    absolute frechheit,ihr spielt hier nicht im kindergarten,da liegen ein paar flocken und schon geht nichtsmehr---was macht ihr im winter,eure kasperbude ganzdicht--nochmehr faule ausreden habt ihr wohl nicht---solangsam zweifel ich an euere kompetenz für dieses spiel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte