Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Deko-Handel oder verschenken wenigstens an Weihnachten

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Egofanarica Beitrag anzeigen
    Ein Handel mit Dekosachen find ich abwägig. Dekosachen kosten Edelsteine im Shop. Nicht zu unrecht wohl. Wenn Dekosachen jetzt gegen Rohstoffe for free gehandelt werden, sind das ja nur Einbußen für BB.

    ????

    Man kann fast ALLE Sachen aus dem Shop auch handeln, gegen Münzen, z.B. Geologen, Auffüller, Silos, Wassermühlen etc. etc. ...BB hätte einbußen wenn man diese Dinge plötzlich NICHT mehr handeln könnte, denn es gibt jede Menge überzeugte NONmoney Spieler - die würden sich die Dinge einfach nicht holen, ums verrecken nicht - es sei denn, Sie können jemand anderen dazu anstiften die im Shop zu holen und bezahlen denjenigen dann mit Münzen.


    BB hätte keinerlei Einbußen dadurch wenn Sie nicht handelbare Artikel handelbar machen würden (z.B. den General), sondern im Gegenteil mehr Umsatz, denn es gibt da draußen noch eine Nachfrage nach Generälen, nur sind diese Nachfrager nicht bereit Echtgeld zu bezahlen. Sie würden aber Münzen dafür bezahlen und die Echtgeldspieler geben Edelsteine für diese Münzen - so läuft das hier.



    Ich unterstütze den Vorschlag des TE - sämtliche Handelsbarrieren aufheben, da sich daraus keinerlei Nutzen ableiten lässt - für Niemanden.
    Geändert von HerzogWidukind (21.12.11 um 06:32 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Kurz und knapp:
    Ich wäre auch für die Handelbarkeit von Dekogegenständen.
    Und sei es auch nur mit der Beschränkung... Deko gegen Deko.

    Grüße

  3. #13
    Wuseler Avatar von WarMocK
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    230
    Welt
    Grünland
    Jop, bitte Handeln mit Deko-Items ermöglichen (und nicht nur die aus dem Event). Danke.

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Heck_Meck
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Mittsommerstadt
    Deko geg deko wäre ja auch schon ok .. und je ein eigener reiter im stern menü für Abenteuer // Deko, würde sich gut machen ^^

  5. #15
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Weiß nicht, was ich davon halten soll..

    Ne Löschfunktion wäre sehr schön, da dann der Stern einfach nciht mehr so vollgemüllt ist und der Überblick dort halt einfacherer ist.

    Was aber das HAndeln/Verschenken.. naja, ich weiß nicht. Einerseits ist es auch gut, da zum beispiel die kleineren in der GIlde was haben und das bei sich aufstellen können. ZUdem könnte man damit ein paar Gm verdienen. Dennoch wäre das wieder was, was in die Spielemechanik eingreift und womit BB vermutlich auch wieder nur profit machen würde ^^

    Von daher.. Löschbar machen - JA! // Handelbar - Eher nicht^^

  6. #16
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Absolut dafür!

    Moderatorin im Ruhestand

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Klares: JA!

    Was will ich mit drölfzig Tannen?

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Eigener Reiter für die Abenteuer wäre absolut sinnvoll.

    Und Löschfunktion für Deko ist auch OK.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.