Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Danke an BlueByte und das BB Team

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald

Danke an BlueByte und das BB Team

Moin moin,

ich möchte mal an dieser Stelle meinen Dank an das BB Team und die "Siedler Online Macher" aussprechen. Ich finde das habt Ihr verdient.
    Ich kenne genug andere Online Spiele, wo man das Wort "Kundenzufriedenheit" gar nicht mehr kennt. Hier ist das anders. Klar gibt es immer wieder mal Probleme, aber die Kompensationen und kleinen Wiedergutmachungen, sind immer wieder nett und freuen mich. So etwas vermisse ich bei anderen Spielen total. Auch Eure Informationspolitik ist super. Ich fühle mich rundum betreut und beachtet, nicht nur eine Zahlmaschine, die ansonsten alles hinnehmen muß.

Auch die Special zu Festen, wie Halloween, Weihnachten, Ostern sind allesamt durchdacht und niedlich gemacht, zum wuseln halt.

Es macht mir wirklich Spaß hier zu spielen und von daher von mir

ein großes Lob und VIELEN DANK !!!

LG Flohhops

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    .... es gibt wirklich Leute die hier schon gelitten haben ..es mag wohl verzweiflung sein die motivation von BB so zu steigern lol

Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Welt
    Grünland
    @Flohhops Ist das vollkommen ernst gemeint oder meinst du ein anderes Spiel?

Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

Moderatorin im Ruhestand

Wuseler Avatar von AcefromSpace
    Welt
    Grünland
    Das ist ein heimlicher Mitarbeite von BB denn gerade jetzt von guter Arbeit zu sprechen ist schon mehr wie komisch.

Und die Wiedergutmachungen sind ja nur eingeständnisse der Fehler die gemacht wurden denn irgendwas ist ja wohl bei der letzten Wartung total da neben gegangen.

Schade weil das Game ist schon sehr gut

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    leute, sowas nennt man ironie^^

Wuseler Avatar von Auitzotl
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Spack1993 Beitrag anzeigen
    leute, sowas nennt man ironie^^
    Man nennt es nicht Ironie, sondern Lachhaft^^

Wuseler Avatar von Helias
    Welt
    Grünland
    Ich schätze mal der hat sich irgendwas eingeworfen und schwebt auf Wolke7.

Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Welt
    Grünland
    Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Titel (nur der Titel) des Threads psychologisch gesehen gar nicht mal so schlecht.
    Falls sich jemand von BB mal doch mal in dieses Forum verirrt, wird der/die Jenige wohl lieber einen Thread mit einer Danksagung anklicken, als einen Thread der schon vom Titel her auf Probleme schließen lässt.

Moderatorin im Ruhestand

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich stimme dem TE vollkommen zu. Ich bin ebenfalls vollkommen zufrieden und danke BB für die gute Arbeit, lasst euch den Flamern, die besser zu SW:ToR wechseln sollten, nichts kaputt reden. Die kleinen Probleme, die ab und an auftreten, werdet ihr schon noch fixen, da bin ich mir ganz sicher. In diesem Sinne: Weiter so BB, ihr macht das schon
    0 EUR investiert, keine GHW oder sonstige Items von anderen Spielern gekauft, keine Abenteuer gekauft/verkauft, keine Gilde, keine "Buff-Community", keine "Leechplätze" gekauft/verkauft, 100% Singleplayer -> Level 45,7 alle Wassermühlen, alle Silos, Kürbisgeneral, Veteran und Erfahrener Entdecker vorhanden. Es geht.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    @Flohhops Ist das vollkommen ernst gemeint oder meinst du ein anderes Spiel?

Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
    Wollt schon fragen welche agentur ihn bezahlt hat XD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte