Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Psychologie und Ertrag

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    mit den 48h ruhe ist ja noch verständlich, wobei auch hier falsch gedacht, zumindest bei dem ehb kollegen
    beispiel, der hätte seine ehb für 48h schlafen legen können und trotzdem mehr gehabt.

    Ich denke, dass emotionale gründe sowie auch viele andere persönliche gründe obwohl ökonomisch
    unsinnig eine grössere rolle spielen als von mir gedacht.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Ich habe deine Preise oben jetzt nicht nachgerechnet, hast du da die um 50% verlängere Fremdbuffwirkung miteinberechnet?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    mit den 48h ruhe ist ja noch verständlich, wobei auch hier falsch gedacht, zumindest bei dem ehb kollegen
    beispiel, der hätte seine ehb für 48h schlafen legen können und trotzdem mehr gehabt.

    Ich denke, dass emotionale gründe sowie auch viele andere persönliche gründe obwohl ökonomisch
    unsinnig eine grössere rolle spielen als von mir gedacht.
    Da wirst du komplett recht haben (wobei emotional vielleicht das faslche Wort ist ). Man will die eigene Insel halt arbeiten sehen

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    500
    Welt
    Windfeuertal
    Davon abgesehen sind die mathematischen Fähigkeiten, selbst in Bezug auf die Grundrechenarten plus minus mal und geteilt, von so manchem eher nur rudimentär vorhanden. Da scheitert es gerne mal einfach daran, dass nicht ausgerechnet werden kann, ob sich etwas lohnt bzw. eine Rechnung nachzuvollziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.