Liebes BB-Team,
liebe Siedler,

wie euch allen aufgefallen sein sollte funktioniert der Login gerade wieder einmal nicht.

Ich weiß, dass es teilweise schon ähnliche Threads gab, aber ich möchte mal kurz meine Probleme der vergangenen Wochen (!) aufzeigen:

- Der Zeitserver scheint immer noch nicht zu funktionieren, da unveränderte Produktionsketten auf einmal nicht mehr laufen (Bei mir ins Bezug auf Nadelholzstämme).

- Das Buffen einzelner Gebäude von mir selbst oder Freunden funktioniert nur eingeschränkt oder überhaupt nicht.

- In Einem AT kann ich die Einheiten einem Lager nicht mehr hinzufügen, es kommt zu einer dauerhaften Sanduhr.

- Gebäude werden erst nach mehrmaligem Klicken tatsächlich gebaut und in die Produktionsliste aufgenommen.

- Das Gleiche Problem besteht beim hinzufügen von Resourcen wie Fischen oder Fleisch.

- Der Handelschat funktioniert nur noch äußerst sporalisch.

- Der Handel selbst funktioniert ebenfalls nur eingeschränkt.

- AT Einladungen kommen wenn überhaupt erst nach 10-15 Minuten bei meinen Freunden an.

Dies sind alles Probleme die BB eigentlich schon durch diverese Supportreportings bekannt sein sollten. Ob man nun durch eine erfolgreiche Werung so viele Spieler angelockt hat ohne auf seine Kapazitäten zu achten mag der erste Fehler sein, wieso man die Serverresourcen und ggf. ein zweites oder drittes Rechenzentrum allerdings anscheinend nicht stemmen kann, bleibt mir einfach ein Rätsel.

Aber auch das sind wieder einmal nur Vermutungen meinerseits, da die Informationspolitik leider immer noch mehr als schlecht ist.

Ich denke wir Spieler reporten immer noch verdammt viele Bugs, aber auf Facebook dazu aufzurufen weitere Fehler zu melden finde ich gelinde gesagt schwach.

Bitte liebes BB-Team, nehmt uns alle endlich ernst, wenn es nach mir geht legt das Spiel für 3 Tage auf Eis, aber zieht endlich die Resourcen zusammen und kümmert euch um die bekannten Probleme!!!

Euer TR689