Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Danke an BB

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Danke an BB

    Moin moin,

    wir ihr heute sicherlich alle gemerkt habt, gabs heute von BB ne SAFTIGE Kompensation! Hiermit möchte ich mich einmal bedanken
    und gleichzeitig meinen Frust los werden.
    Klar is die Kompensation super!!! keine frage, aber die Probleme in den letzten Wochen aufm winterfeuertal Server waren auch schrecklich, klar steckt das game noch in der beta Phase wo Fehler zum Spiel dazu gehören und Updates länger dauern, aber was in den letzten wochen hier los waren is selbst für ne beta ein bissel heftig. zumal ich nirgends was von beta lesen kann, ich also eigentlich davon ausgehen muß das das spiel fertig ist.
    (ich spiele auch Battlefield 3 und da gabs diese Woche auchn update mit anschließendem Server absturz von 4std.)

    Wünsche und Anregungen meiner seits wären nicht viele, sondern das ihr einfach mal früher auf der Homepage news bekannt gebt als immer auf Facebook oder twitter, das ihr weiter an den Problemen die wir im Spiel haben arbeitet und mehr auf unsere wünsche eingeht.

    wenn das soweit klar geht haben wir nen super Jahr 2012.
    In diesem sinne guten rutsch und a Happy new year euer in5ertn4m3


    EDIT: Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur mail: Tastatur@maus.idiot
    Geändert von In5ertn4m3 (16.12.11 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.