Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: vorkommen sind zu klein !!!

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    unter der CPU links neben der Mäusefamilie
    Beiträge
    820
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MackGod Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich die Kupferminen auf Stufe 2 ausbaue sind die in einem Tag leer. Das ist mir eindeutig zu schnell. Wenn ich aber auf Stufe 1 bleibe, dann bauen die zu langsam ab, und meine Kupferweiterverarbeitung ist jetzt nicht so umfangreich. Also wenn ich mit der ersten Ausbaustufe ein Vorkommen schon "zu schnell" abbaue, dann ist mMn nicht genug vorhanden.
    Dann belasse sie auf Stufe1 und buffe/lasse sie buffen dann hast du ein gesundes Maß an Haltbarkeit und Ausbeute.

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun, das Spiel will halt auch beschäftigen und man wird eh dazu "gezwungen" wenigstens ein mal Täglich online zu kommen,
    wenn man seine Produktion am Optimum laufen lassen will.

    Ich muss Allerdings sagen, dass bei mir 6 Kupferminen Level 1 Laufen, ohne Buffen und ich komme gut klar.
    Lediglich die Schmelzen buffe bzw. lasse ich immer mal buffen.

    Und um der Frage gleich vorzubeugen, ich bin nicht Zahler.

  3. #13
    Wuseler Avatar von MackGod
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Nun, das Spiel will halt auch beschäftigen und man wird eh dazu "gezwungen" wenigstens ein mal Täglich online zu kommen,
    wenn man seine Produktion am Optimum laufen lassen will.
    Was ja auch ein weiterer Kritikpunkt von mir ist... aber klar so verdient man Geld damit, kann man ihnen also nicht verübeln :|

    Wann soll denn eigentlich der Nachfolger von Siedler 2 offline rauskommen, das wär mal sicher ein cooles Spiel
    YouTube - Channel KuneMaster

    Zitat Zitat von Kuni
    Das Leben ist kein Spamfred

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.