Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Upgradezeit / Upgrade geh. Wohnhaus / Erstell und Verbrauchsgraphen (Siedler 2)

Neuankömmling Avatar von Zerhacker
    Welt
    Grünland

Upgradezeit / Upgrade geh. Wohnhaus / Erstell und Verbrauchsgraphen (Siedler 2)

Moin,
    ich finde in der aktuellen Version laufen die Upgradezeiten ein wenig auseinander. Bei einem Upgrade auf Stufe 2 dauert es zB. bei der Köhlerei 2:30 Minuten, beim Upgrade auf Stufe 3 aber schon 60 Min. Ich finde, das steht nicht im Verhältnis.
    Ich fände es gut, wenn der Bau zb. 2 min. dauert die Upgrades jeweils das dreifache des vorhergegangenen dauern. Also stufe 1 6 min. , Stufe 2 18 Min. usw.

Beim gehobenen Wohnhaus ist es ebenfalls komisch, dass der Bau 10 min. dauert, der erste Ausbau aber nur 2:30Min. außerdem rechne ich wie bei den anderen Gebäuden auch um eine 100% steigerung, es kommen allerdings nur 10 Siedler hinzu, also nur 33%.

Um meine Rohstoffproduktion dem Verbrauch anzupassen, hätte ich gerne Graphen, ähnlich zu denen aus Siedler 2 oder dem http://forum.diesiedleronline.de/thr...%C3%BCbersicht, wo man sieht, wieviel eines Rohstoffs pro min. hergestellt bzw. verbraucht wird. Es ist mir deshalb wichtig, weil zb. das Verhältnis 2:3 bei Fäller und Förster ändert sich auf Stufe 2. Der Fäller arbeitet auf Stufe 2 schneller, als ein Förster Stufe 2, sodass sich das Verhältnis eher 2:4 nähert.

MfG
    Der hackfleischhassende Zerhacker
    Geändert von Zerhacker (19.11.10 um 14:14 Uhr)

Stichworte