Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Danke für die Geschenke BB :-)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Grünland

    Danke für die Geschenke BB :-)

    Hallo liebes BB-Team,

    habe gerade gesehen das ihr 10 Weihnachtsgeschenke verteilt habt - danke dafür. Die kann ich wirklich gut gebrauchen, jetzt komme ich meinem Ziel, die Manufaktur zu erreichen, viel näher. Ich finds toll, dass ihr euch immer wieder Nettigkeiten einfallen lasst

    Grüße,

    ein total zufriedener Spieler seit über einem Jahr
    0 EUR investiert, keine GHW oder sonstige Items von anderen Spielern gekauft, keine Abenteuer gekauft/verkauft, keine Gilde, keine "Buff-Community", keine "Leechplätze" gekauft/verkauft, 100% Singleplayer -> Level 45,7 alle Wassermühlen, alle Silos, Kürbisgeneral, Veteran und Erfahrener Entdecker vorhanden. Es geht.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Xoren Beitrag anzeigen
    Hallo liebes BB-Team,

    habe gerade gesehen das ihr 10 Weihnachtsgeschenke verteilt habt - danke dafür. Die kann ich wirklich gut gebrauchen, jetzt komme ich meinem Ziel, die Manufaktur zu erreichen, viel näher. Ich finds toll, dass ihr euch immer wieder Nettigkeiten einfallen lasst
    ich spar auch auf die Manufaktur

    ich schließ mich an!

  3. #3
    ChuPsch
    Guest
    Zitat Zitat von U-w-e Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. die herausnahme der "Insel der Freibeuter". Das war ein besonders netter Einfall!

    (facepalm) ... Wieso ist das denn gut? Eine überarbeitete und inzwischen gute Karte .. zu entfernen? .. -.-*

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ChuPsch Beitrag anzeigen
    (facepalm) ... Wieso ist das denn gut? Eine überarbeitete und inzwischen gute Karte .. zu entfernen? .. -.-*
    ich denke er hat das ironisch gemeint

  5. #5
    ChuPsch
    Guest
    Oh .. tut mir Leid .. bin gerade in mehreren Beiträgen unterwegs. Dennoch danke für das Geschenk! .. Es ist nur Schade, dass es in einer Zeit kommt, wo die Server nicht gut laufen .. so wird es als "Entschuldigung" wahrgenommen.

    Wie auch immer. Ich bin ja kein "Mecker-Fritze". Dankeschön liebes BB-Team.

  6. #6
    Der-Maddy
    Guest
    Die Manufaktur bekommt doch jeder Spieler problemlos, also warum darüber freuen? Hab meine jetzt schon en paar Tage. Gibt zum Glück viele Leute die ihre Geschenke zu lachhaften Preisen handeln.

  7. #7
    ChuPsch
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Maddy Beitrag anzeigen
    Die Manufaktur bekommt doch jeder Spieler problemlos, also warum darüber freuen? Hab meine jetzt schon en paar Tage. Gibt zum Glück viele Leute die ihre Geschenke zu lachhaften Preisen handeln.
    Naja .. .. sagen wir mal so .. es ist machbar .. definitiv .. .. Warum ein Danke? .. Weil man höflich ist .. So einfach ist das!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Xoren Beitrag anzeigen
    ein total zufriedener Spieler seit über einem Jahr

    Link zum Video
    Geändert von Schmufix (11.12.11 um 15:32 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann mit den Geschenken zwar nicht anfangen, danke trotzdem

  10. #10
    Der-Maddy
    Guest
    Zitat Zitat von ChuPsch Beitrag anzeigen
    Weil man höflich ist .. So einfach ist das!
    Dann hätte ich aber auch gern die Möglichkeit das Geschenk abzulehnen. Das gibt es nicht, daher gibts auch kein "Danke".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.