Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Vielen lieben Dank BB,aber ich lehne euer Geschenk(10 Geschenke) ab

  1. #131
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dana7 Beitrag anzeigen
    ..... dieses werde ich mit jeden eurer Geschenke machen....
    Und nicht vergessen die Geschenke die wir jetzt bekommen haben darfst du dann auch nicht behaklten, also schön den Support anschreiben das sie dir die Edelsteine wieder abziehen !!!!

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Warum so verbistert? es ist ein browser-game und noch dazu ein kostenloses !!! Der Sinn liegt im Spiel darin, dass man sozusagen in der Pause zwischendurch seinen Siedlern Aufträge gibt und das war es auch schon. Nutzt die "Pausen" um was anderes zu machen.
    Wer "richtig" spielen will und stundenlang vor dem PC sitzen will/muss sollte sich die Siedler als PC-Game holen. Ich persönlich habe alle Siedler von I bis .... gespielt und finde das Siedler II das beste war und unerreicht ist. Siedler Online kommt zwar schon recht nah ran. Übrigens wer sich Edelsteine im Shop kauft, wird bald merken, dass sein Gebiet kurzfristig hübsch aussieht aber - der Spass am Siedeln läßt nach also aus eigener Kraft allein geschafft.
    Seht es locker...
    Aber auch ich will mal maulen --> wann schneit es endlich auf der Insel, Rosen und Weihnachtsbaum sieht schon komisch aus, wir sind doch nicht auf Malle, in Miami oder sonstwo (leider) :-)

    Ansonsten läuft das Game bei mir gut, high performence, außer den normalen Wartungstagen keine Pausen, Mängel usw. ; immer die Berliner :-))
    Geändert von DavidW (16.12.11 um 06:07 Uhr)

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Hallo und guten Morgen,

    also an BB kann es nicht liegen. Ich bin knapp ein Jahr dabei, sowohl in der Beta-Phase als auch danach läuft das Game bei mir ohne Mängel. Einloggen dauert nur einige Sekunden, von den bekannten Aussetzern mal abgesehen.
    Mein PC ist nicht mehr der neueste, aber schon Dual-Core, Vista und über DSL-Telekom.

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dana7 Beitrag anzeigen
    und werfe dieses in die Mülltonne, dieses werde ich mit jeden eurer Geschenke machen bis die Server ordentlich laufen,bis die Informationspolitik besser läuft,ich weiss dies interessiert euch herzlich wenig,weil es ja genug Deppen(dies ist net persönlich gemeint) nehmen und ihr denkt ihr könnt die leute damit ruhig stellen, viellei funktioniert es für ne kurze Zeit! wie gesagt vielen dank zur kenntnis genommen ,ablage P wie es ja so schön bei euch heisst!
    und jetzt, was jetzt ? Geschenke wieder in die Tonne wie gebrüllt oder wieder nur Labbertaschr ?

    Ein kleiner witz:

    Mann trifft attraktive Frau, ganz ohne Umschweife macht er Ihr eine unsittliche Offerte

    Sie empört: So eine bin ich nicht!

    Er: für eine million euro ?

    Sie: Naja für eine million ok.

    Er: Und für 100 euro ?

    Sie empört: So eine bin ich nicht!

    Er: was du für eine bist, das wissen wir schon, lass uns jetzt über einen Vernünftigen
    Preis verhandeln.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    und jetzt, was jetzt ? Geschenke wieder in die Tonne wie gebrüllt oder wieder nur Labbertaschr ?

    Ein kleiner witz:

    Mann trifft attraktive Frau, ganz ohne Umschweife macht er Ihr eine unsittliche Offerte

    Sie empört: So eine bin ich nicht!

    Er: für eine million euro ?

    Sie: Naja für eine million ok.

    Er: Und für 100 euro ?

    Sie empört: So eine bin ich nicht!

    Er: was du für eine bist, das wissen wir schon, lass uns jetzt über einen Vernünftigen
    Preis verhandeln.
    ich geb dir kein statement dazu,ich lass dich in dem irrglauben!Weil du eh immer recht hast zumindest deines erachtens nach
    fröhliches wusseln noch

    PS: Ich wusste garnicht das du mein Passwort hast und auf meinen Acc schauen kannst,somit bleibt deine aussage wiedermal nur ne glaskugelaussage, ausserdem woher willst du wissen ob ich ein paket bekommen hab
    Geändert von Dana7 (16.12.11 um 10:56 Uhr)

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    ich geb dir kein statement dazu,ich lass dich in dem irrglauben!
    Wenn man jemanden im Irrglauben lässt und das kund tut, dann hat man dadurch ein Statement abgegeben.

    Du widersprichst Dir immer wieder selbst, wenn Du gut bist innerhalb eines Satzes. wie siehe oben.

    Du bist halt so ein richtiger schlaubi

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  7. #137
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Bravo dann lass ich dich jetzt mal mit deinem angeblichen statement allein,denn auch ich hab zu orbeiten!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.