Umfrageergebnis anzeigen: was macht bb mit idf

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es kommt wieder zu dem gleichen schnipselpreis in den shop

    31 14,90%
  • es kommt wieder in den shop aber gegen mehr schnipsel

    41 19,71%
  • es kommt wieder in den shop aber diesmal gegen dias

    61 29,33%
  • es kommt ein anderes Abenteuer für lvl<36 in den shop mit fragmenten erwerbar

    40 19,23%
  • es passiert nix, es bleibt so wie es ist

    26 12,50%
  • ich hab keine ahnung who the fu.. is idf

    9 4,33%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Insel der Freibeuter

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland

    Insel der Freibeuter

    wech ist es, keiner wollte es bis ........

    und schwups war es aus dem shop entfernt, aber was jetzt ?

    angeblich hätte es ein unbalancing gegeben wenn es gegen schnipsel weiterhin
    im shop erhältlich gewesen wäre.

    ich will hier gar nicht auf das für und wieder eingehen, ich bin neugierig was ihr
    denkt was in Zukunft passieren wird.

    findet ihr idf atm, meine Entdecker sind vermehrt auf kurze abenteuersuche,
    kein idf dabei allerdings bei 20 suchen eh nur ein at sumpfhexe.
    wie sieht es bei euch aus, oder sucht keiner wegen dem event.
    Geändert von schnackel (10.12.11 um 21:15 Uhr)

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Martinos
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    29
    Welt
    Grünland
    unbalancing? Schön formuliert von BB^^
    Meine Stimme für: demnächst für Klunker im Shop zu haben

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Martinos Beitrag anzeigen
    unbalancing? Schön formuliert von BB^^
    Meine Stimme für: demnächst für Klunker im Shop zu haben
    Realistisch gesehn hast du recht!Das wird sich BB nicht nehmen lassen die neue einnahmequelle auch zu erschliessen, der preis wird aber eher alles andere als mager!

    Alles andere ob und das was kommt ist der wunsch der Com,wie das ganze aussehn soll auch dazu gibt es mehrere aussagen bzw. wünsche die sehr vielschichtig sind!
    Geändert von Dana7 (10.12.11 um 22:13 Uhr)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Steppenwald
    Ich hätte es gerne wieder im Shop für Schnipsel, ruhig auch etwas mehr.
    BB wird es in den Shop für 700 Dias verkaufen.
    Don't you think if I were wrong I'd know it?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Also meine Entdecker finden es derzeit auf kurzer Suche auch nicht und die sind seit der Änderung ständig auf kurzer Suche. Davor hatte ich es regelmäßig und jetzt nicht einen Treffer. Schnackel und ich haben bereits vermutet, daß sie da was gedreht haben. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage das es derzeit gar nicht vorgesehen ist, sprich nicht kaufbar und nicht findbar. BB ist noch nicht klar (wann ist denen mal was klar) wie Sie es wieder einbringen wollen. Ich vermute auch teuer gegen Dias, aber das wird vermutlich noch dauern weil Sie erst mal die vorhandenen vermindern wollen.

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Rexina
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Meiner Meinung nach wird es nach dem Weihnachtsevent für Dias in den Shop kommen.
    Von mir wird BB aber vorerst keinen einzigen Euro mehr sehen - wenn überhaupt nochmal....

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Ich vermute mal, dass es wenn überhaupt nur gegen Edelsteine in den Shop zurückkommt.
    Möglicherweise wird es im Shop ja zB durch Sumpfhexe in der Fragmentregion für unter Lvl 36 ersetzt ... we'll see. Wobei ich mir das auch eher für mindestens 30-40 Fragmente vorstelle und nicht für die 20, wie es bei IDF mal war.

    Da ich grade mittlere Abenteuersuchen mache (bissl eigene statistische Erhebungen vornehmen ^^) kann ichs nicht genau sagen, inwiefern sich das bei der kurzen Suche geändert haben könnte.
    Ich glaube es allerdings nicht unbedingt, denn bei der kurzen Suche waren Beutel, Priester, Sattel, Sumpfhexe, Verräter und IDF doch ziemlich gleichverteilt. Und Änderung hin oder her - jetzt ist IDF zweifelsfrei ein lohnendes AT, aber nun auch keineswegs ein Überabenteuer. Es bewegt sich so ziemlich auf einem Niveau von Priester und Sattel, was den Handelspreis betrifft, und Beutel ist nach wie vor wertvoller als die anderen, weils ja auch das beste und ausgeglichenste Verhältnis von Loot + EP zu Verlusten hat.

    Insofern wüsste ich jetzt nicht, warum BB das ausgerechnet bei IDF was an den Entdeckerraten ändern sollte.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Karolinus Beitrag anzeigen
    Also meine Entdecker finden es derzeit auf kurzer Suche auch nicht und die sind seit der Änderung ständig auf kurzer Suche. Davor hatte ich es regelmäßig und jetzt nicht einen Treffer. Schnackel und ich haben bereits vermutet, daß sie da was gedreht haben. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage das es derzeit gar nicht vorgesehen ist, sprich nicht kaufbar und nicht findbar. BB ist noch nicht klar (wann ist denen mal was klar) wie Sie es wieder einbringen wollen. Ich vermute auch teuer gegen Dias, aber das wird vermutlich noch dauern weil Sie erst mal die vorhandenen vermindern wollen.
    deswegen bitte melden der ein idf gefunden hat seit dienstag, ich kenne zur zeit niemanden der es gefunden hat.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    deswegen bitte melden der ein idf gefunden hat seit dienstag, ich kenne zur zeit niemanden der es gefunden hat.
    Wenn ich mein Sternchen aufmache finde ich noch massig idf. Ich habe zwar keines mit meinen zig K Fragmenten geholt, aber täglich angekauft. Wer auf Steppenwald ist und max level 32 ist kann sich bei mir melden, dem gebe ich gerne eines Umsonst

  10. #10
    Wuseler Avatar von Siedlertiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    411
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    deswegen bitte melden der ein idf gefunden hat seit dienstag, ich kenne zur zeit niemanden der es gefunden hat.
    Ich hatte eins gefunden - letzten Donnerstag.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.