Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ein offener Brief an Blue Byte

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland

    Unhappy Ein offener Brief an Blue Byte

    Hallo Blue Byte,
    ihr habt neulich erwähnt, dass viele eurer Mitarbeiter momentan krank sind (gute Besserung),
    aber ich glaube das selbst bei wenig Personal die aktuellen Performance Probleme seit der Wartung am 5.12.11 alles andere als akzeptabel sind.

    Neuer Content ist ja eigentlich immer sehr gut und erfrischend, aber doch bitte nicht zu diesem Preis des mangelnden Spielspaßes.
    Es macht alles andere als Spaß wenn man auf eine Aktion klickt und erst mal mindestens 3 Minuten warten muss bis was passiert (falls überhaupt was passiert ohne das man reloggen muss...)

    Und es ist ja leider nicht das erste mal: Wie oft gab es solche Probleme nach einer aufwendigen Wartung mit Neuerungen.
    Wofür testet ihr alles wochenlang auf dem Staging Sever, damit es dann live so gewaltige Probleme gibt?

    (ich habe am Montag noch zu einem Siedlerfreund gesagt: "Wenn morgen die Wartung ist können wir ja dann ab Mittwoch vielleicht wieder ohne Probleme spielen". Hätte ich mal Recht behalten...)


    Ich wollte mir ja eigentlich jetzt zu Weihnachten nochmal Edelsteine kaufen, habe sogar schon die Paysafecard hier liegen, aber jetzt? Ich warte lieber mal ab.

    Kleiner Rat von mir zu Nikolaus: Investiert eure Einnahmen mehr in bessere Server-Performance, anstatt in Werbung und Amazon Aktionen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    /sign
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  3. #3
    Siedler Avatar von Gambit79
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    /sign

    Gut geschrieben und kein Flame. Aber auch nicht der erste solcher Aufrufe und bisher wurden alle ignoriert.

    Aber wie heissts immer so schön: Immer den Druck aufrechterhalten bis was passiert ^^

  4. #4
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    muss hier eigentlich jeder ein eigenes thema aufmachen weil bei seiner welt mal 5 min was nicht geht? in anderen foren gibt es dafür mods die themen zusammenfassen und auch mal dafür sorgen dass nicht jeder ein thema eröffnet.

    davon abgesehen, was läuft denn an grünland nicht? ja die server reagieren nicht mehr so schnell, aber wenn das dein einziges problem ist sei doch froh. ich habe seit dienstag 3 abenteuer ohne probleme gespielt, ich habe seit dienstag keine zonenfehler mehr, ich habe seit wochen keinen automatischen relog mehr. das einzige was stört sind die wartezeiten wenn der server zur spitzenzeit mal nicht sofort reagiert.

    und wenn der te der meinung ist für euros kauft er sich schnelleren zugang zum spiel, dann verwechselt er dso wohl mit rapidshare.

  5. #5
    Siedler Avatar von Bowhunter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Weißenhorn
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    /sign

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Hector! AUS!





  7. #7
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    wieso? man darf doch auch mal sagen das was besser geworden ist.

  8. #8
    Siedler Avatar von Bowhunter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Weißenhorn
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    ... darf doch auch mal sagen das was besser geworden ist...
    Nun ja, verwundert mich persönlich jetzt ja schon ein wenig diese Aussage: "darf doch auch mal sagen das was besser geworden ist".
    Da hängt man in irgend welchen Warteschleifen, ertappt sich dabei wie man Gespräche mit einem Sanduhrenbildchen führt, hat gerade mal im Spiel nichts besseres zu tun, blättert im Forum und liest in einem sochen Thread wie hier "darf doch auch mal sagen das was besser geworden ist".

    Da fällt mir ganz spontan SM ein.

    Ich will jetzt nicht behaupten, dass S/M was schlimmes ist. Doch finde ich, dass S/M eine Randgruppenerscheinung ist. Die breite Masse ist eben nicht S/M technisch veranlagt. Also zumindest die Masochistische Ader ist bei mir persönlich nicht so Arg ausgeprägt.

    Bei Siedler Online finde ich mich täglich ein, um Spass zu haben. Freude zu erleben. Um mich auch mal über einen strategischen Fehler meinerseits mächtig zu ärgern.

    Doch was um Himmels Willen ist an der Tatsache gut bzw. besser, wenn ich erst gar nicht erfahre, ob ich nun alles richtig oder falsch gemacht habe???

  9. #9
    cheech2711
    Guest
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    wieso? man darf doch auch mal sagen das was besser geworden ist.
    was genau ist denn besser geworden??? wie lange hast du denn nicht mehr live gespielt ??? defintiv mal nicht in den letzten 2-3 wochen oder ???? oder bist du auch einer von den dickdarmtauchern die sich immer auf die seite der kritisierten schlagen egal ob sinnvoll oder net?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    ... und wenn der te der meinung ist für euros kauft er sich schnelleren zugang zum spiel, dann verwechselt er dso wohl mit rapidshare.
    ich weis sehr wohl was ich mir mit Edelsteinen erkaufen kann, und dass Schnellerer Zugang nicht dazu gehört.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.