Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Einmal an Alle!!!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten

    Einmal an Alle!!!

    Hallo Leute...

    Ich kann euer Ärgernis verstehen das momentan die Leistung der Server sehr miserabel läuft und es seit Dientag nichts mehr wirklich vernümftig geht

    aber Das BB-Team sind auch nur Menschen die alles daran setzten und möglich machen das das Spiel ( kostenlos) läuft und verbessern wollen

    was aber nicht immer gleich auf anhieb funktioniert

    hier im forum wird das BB-team von vielen aufs übelste beleidigt ganz ehrlich muss das sein ?

    Ich kann verstehen, das dann nichts mehr kommt vom BB-Team und die auch uns gegenüber keine Reaktionen mehr zeigen

    man selber möchte ja auch nicht so beschimpft werden oder???

    man sollte immer überlegen wie man mit einen Spricht. Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder heraus!

    man sollte zudem auch immer so jemanden behandeln wie man selbst behandelt werden möchte !!!

    nimmt euch das mal zu herzen...

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    investier du erstmal so viel geld wie manch einer hier, sei dann so lange dabei wie manch einer hier und dann schreib diesen text noch mal.....

    dich möchte ich mal erleben, wenn geld für etwas ausgibst, das nicht funktioniert.....

    naja, jeder darf seine meinung haben......auch du....schade nur, dass du so viele fakten nicht beachtest dabei.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Wortwahl und Anstand hat erstmal nix mit Fakten zu tun!

    Ich kann den Ärger sehr gut verstehen und mich wird das Spiel nicht mehr lange halten können, wenn die Probleme nicht behoben werden, aber der Ton macht trotzdem die Musik!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja ich habe bares Geld investiert und ja ich ärgere mich selbst auch darüber aber du hast den Sinn nicht verstanden was ich damit sagen wollte @ EigeneArt

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Nur mal so am Rande... BB möchte mit dem Spiel Geld verdienen. Dazu gehört ein gewisses Mindestmaß an Kundenorientierung - also z.B. Kommunikation mit den Spielern, die hier die Kunden sind. Es wäre viel schlimmer für BB, wenn die Spieler schweigend gehen würden, als wenn sie laut meckern. Sollten sie also, wie du unterstellst, wegen der bösen Kommentare nichts mehr von sich geben, wäre das schlicht dumm und unprofessionell. Möchtest du das BB unterstellen mit deinem post?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Naja, das hier ist eine Beta. Auch wenn BB selbst es nichtmehr so nennt. Dennnoch ist es noch eine Beta, bei dem viel fehlt und noch mehr nicht ausgereift ist... wer da großartig Geld investiert darf sich nicht wundern, wenn das nicht rund läuft.
    Im RL zahlt doch auch keiner dafür, dass er bei einer Medikamentenstudie mitmachen darf. Eher wird er dafür bezahlt... nur so als Denkanstoß für die, die ständig davon reden, dass sie als "Premiumspieler" eine besere Behandlung wollen...

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darkangel260 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe bares Geld investiert und ja ich ärgere mich selbst auch darüber aber du hast den Sinn nicht verstanden was ich damit sagen wollte @ EigeneArt
    ich muß zu keinem nett sein, der mein geld zwar sofort nimmt, aber meine anliegen ignoriert und mich als zahlender kunde wie dreck behandelt.
    kapiers oder lass es....interessiert mich nicht.....

    wie gesagt ich würde dich sehen, wenn du viel geld für eine sache ausgibst und dann sowas wie hier erleben musst.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darkangel260 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Ich kann euer Ärgernis verstehen das momentan die Leistung der Server sehr miserabel läuft und es seit Dientag nichts mehr wirklich vernümftig geht

    aber Das BB-Team sind auch nur Menschen die alles daran setzten und möglich machen das das Spiel ( kostenlos) läuft und verbessern wollen

    was aber nicht immer gleich auf anhieb funktioniert

    hier im forum wird das BB-team von vielen aufs übelste beleidigt ganz ehrlich muss das sein ?

    Ich kann verstehen, das dann nichts mehr kommt vom BB-Team und die auch uns gegenüber keine Reaktionen mehr zeigen

    man selber möchte ja auch nicht so beschimpft werden oder???

    man sollte immer überlegen wie man mit einen Spricht. Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder heraus!

    man sollte zudem auch immer so jemanden behandeln wie man selbst behandelt werden möchte !!!

    nimmt euch das mal zu herzen...
    ich kann den nur zustimmen, und ich gebe Geld aus für das Spiel und bin auch recht lange dabei....
    Den Ärger kann ich manchmal nicht nachvollziehen, ausser ein paar mal rausfliegen...bissel schlechte performance lässt sich dieses Spiel ganz gut Spielen.
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    @ EigeneArt sprichts du auch so mit deinem Chef? wenn du was von Ihm willst??? Ich glaube nicht sonst würdest du auch sehr schnell Fliegen... Falls du überhaupt arbeitest. davon mal ab
    du musst ja kein Geld investieren das ist dann dein eigenes Pech man muss bei solchen Spielen die einen sehr großen andrang haben immer damit rechnen das was nicht richtig funzelt

    Wenn das eine kostenpflichtiges Spiel wäre, Wäre das was anderes

  10. #10
    Norx
    Guest
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande... BB möchte mit dem Spiel Geld verdienen. Dazu gehört ein gewisses Mindestmaß an Kundenorientierung - also z.B. Kommunikation mit den Spielern, die hier die Kunden sind.
    Hmm. Ich dachte, wir wären das Produkt. Kunde von BB ist z.B. deal united

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.