Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ärgern kann man sich über alles

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

Angry Ärgern kann man sich über alles

Ärgern kann man sich über alles und die meisten äußern das auch sehr freizügig
    aber wir sollten doch auch mal fair sein und nicht übertreiben

Ich glaube nicht das BB rum sitzt und die Daumen dreht oder das Sie sich weniger als wir Ärgern

Deshalb möchte ich einfach mal meine Meinung dazu sagen:

Hilfreich ist es bestimmt wenn man die Fehler meldet und evtl. verbesserungs Vorschläge vorträgt

aber was wirklich nicht hilft ist das ständige Genörgel und negative inkompetente Aussagen

DAS KANN NUR DEMOTIVIEREN !!!

Wir wollen Spielen und sollten das BB Team versuchen zu unterstützen und zu Motivieren denn das was bisher von BB gekommen ist is schon sehr Genial!!!

Ich sage Herzlichen Dank ans BB Team es soll erstmal jemand besser machen

und allen anderen viel Spass beim Siedlern ;-)

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Toll der Beitrag von Lederkopf - ich stimme dem Inhalt voll zu - und könnte es nicht besser sagen- Auch von mir herzlichen Dank an das BB Team

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Interview mit BB_Teut, einer der Macher hier.

To Succeed In Free-To-Play, 'Exploit Human Weaknesses

http://www.gamasutra.com/view/news/2...knesses.php%5D

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Finde den Beitrag gar nicht so toll.
    Da fehlt die Hälfte!
    Die meisten regen sich nur auf weil auf fast nix eingegangen wird oder was weiß ich noch.
    Sieht man ja in den Ganzen Threads Vorschläge werden Ignoriert und und und.
    Um positive Kommentare zu kriegen sollte sich die BBler auch mal in den Threads zu Wort melden!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von UteCalibra Beitrag anzeigen
    Toll der Beitrag von Lederkopf - ich stimme dem Inhalt voll zu - und könnte es nicht besser sagen- Auch von mir herzlichen Dank an das BB Team
    das bb_team dankt es dir sicher zurück:

(aus dem gleichen Artikel)

Settle For Nothing Less Than Cash

"Game design is not about game design anymore -- now it's about business," said Blue Byte executive producer Christopher Schmitz. "We do exploit them, but they should not feel like they're treated in a bad way," he added. If they do, then players will dislike the developer.

"If you think you have the same items for this year and next year, you're wrong. You have to change everything like in the Superstore," says Weidemann. He says designers should ask themselves how the major brands in the grocery store sell you new versions of detergent and the like, when it's basically the same stuff. Then use that to your advantage, since the psychology of consumerism is well documented.

Im Klartext:

Alles was die interessiert ist das ihr Shop läuft. Ob der Rest hier funktioniert ist vollkommen egal.
    Geändert von HerzogWidukind (09.12.11 um 11:57 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir wollen doch nicht nur drei Wochen Sieldern oder was glaubt Ihr wohl was bestimmt noch alles Passieren wird

ROM wurde auch nicht eine einen Tag erbaut

das macht DSO doch viel Spannender und wir werden uns immer auf Kleinigkeiten Freuen dürfen das hat das BB team ja schon mehrfach bewiesen

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lederkopf lesen kannst du und auch Schlüsse daraus ziehen?
    Schau dir mal den Link an das war ist aber schon vielen klar hier das es nur darum geht.

Jarrath
    Guest
    Zitat Zitat von Lederkopf Beitrag anzeigen
    Ärgern kann man sich über alles und die meisten äußern das auch sehr freizügig
    aber wir sollten doch auch mal fair sein und nicht übertreiben

Ich glaube nicht das BB rum sitzt und die Daumen dreht oder das Sie sich weniger als wir Ärgern

Deshalb möchte ich einfach mal meine Meinung dazu sagen:

Hilfreich ist es bestimmt wenn man die Fehler meldet und evtl. verbesserungs Vorschläge vorträgt

aber was wirklich nicht hilft ist das ständige Genörgel und negative inkompetente Aussagen

DAS KANN NUR DEMOTIVIEREN !!!

Wir wollen Spielen und sollten das BB Team versuchen zu unterstützen und zu Motivieren denn das was bisher von BB gekommen ist is schon sehr Genial!!!

Ich sage Herzlichen Dank ans BB Team es soll erstmal jemand besser machen

und allen anderen viel Spass beim Siedlern ;-)
    Ich äußere hier mal ein \sign - das scheint meiner Erfahrung nach ein Zeichen der Zustimmung zu sein
    Ansonsten Daumen Hoch an den TE, und natürlich an BB.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sorry nümnüm ich kann zwar lesen und auch Schlüsse daraus ziehen aber Dich kann ich nicht versteh