Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    Jedes Unternehmen ist ein kommerzielles Unternehmen und muß Gewinn machen...
    Dachte hier jemand ersthaft, eine Firma bezahlt Entwickler/ Pogrammierer/ Supporter/Server u.v.a. nur damit hier alle kostenlos spielen können ?
    Auch BB kann nur existieren, wenn Spieler Geld investieren ( d.h. Edelsteine kaufen) ... bleiben die "bezahlenden Spieler " weg, ist es ganz schnell vorbei mit dem Produkt Spiel.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Schon richtig... aber das Verhältniss stimmt mitlerweile nicht mehr. Wenn ich für ein Produkt bezahle, dann habe ich auch ein anrecht darauf, es im entsprechenden maße nutzen zu können. Davon entfernt sich Siedler online immer mehr. Durch die Wöchendlichen Updates werden mehr und mehr Bugs eingespielt.

    Diese zu beheben scheint aber vom geringeren Interesse zu sein als neue Funktionen einzubringen, wo man weitere ES ausgeben kann.
    DAS ist der ausschlaggebende Punkt.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe nix dagegen das BB Geld verdienen will und auch muß aber wer so ein verbuggtes Produkt auf den Markt bringt darf sich nicht wundern wenn er irgendwann pleite geht;-)

  4. #14
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    seien wir froh, dass BB nuuur computerspiele programmiert, die könnten ja auch milchpulver herstellen ... oder öl fördern oder so ^^

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von Bluna-
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    immer dieses geheule, glaubt ihr etwas des bringt was?!
    wenn es euch doch sooo auf die nerven geht löscht euren Acc und spielt was anderes!

    cheers bluna-

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    sorry aber das war doch bekannt das es keine Schlösser oder Türme geben wird über diese Boxen. Auch wenn mir schon zugetragen wurde das einen bekommen hätte. ... Ich glaub da nicht dran und wer dafür sogar noch sein echtes Geld raus haut und dann hier so einen Beitrag auf machen muss ... selbst schuld sorry, aber is so.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bluna- Beitrag anzeigen
    immer dieses geheule, glaubt ihr etwas des bringt was?!
    Produktive Antwort. Schade, dass dein Alter hier nicht mit drin steht.

    Aber mal andersrum Argumentiert: Gehen wir davon aus, das alle User die gleiche Blauäugige Meinung vertritt, dass sich durch stillschweigendes Ertragen von immer schlimmer werdenden Zuständen was ändert... was glaubst du denn, was passieren wird ?
    Genau.. nichts. BB geht davon aus, dass alle Siedler voll und ganz zufrieden sind und werden weiter an der Gewinnschraube drehen so dass letztendlich die alten Schrottcompiter aus dem Museeum geholt werden. Die tun es ja auch.

    Ne.. mal ehrlich... das hat nichts mit "geheule" zu tun. Bis ich mich aufrege, muß wirklich schon ne Menge schief gehen.
    Die Geschichte hat es ja schon mehrfach gezeigt. Wenn keiner sagt, was die Bevölkerung will, wird nichts passieren. Erst wenn diese Meinung kippt, kippt auch die "Mauer" (1989 wer in Geschichte mal aufgepasst hat. Sind ja etliche Kinder in Siedler angemeldet ;-) )
    Geändert von lord_icon (09.12.11 um 11:37 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Nachtigaller Beitrag anzeigen
    sorry aber das war doch bekannt das es keine Schlösser oder Türme geben wird über diese Boxen.
    Hmm... also entweder bist du ein Interner Mitarbeiter von BB und hast für diese Aussage schlagkräftige Beweise oder aber du solltest dein Beitrag mal schnell überarbeiten.
    BB wirb extra damit, das die Geschenkebox sehr wohl eine Burg oder Turm droppen kann.

    Sollte dies nicht sein, wäre das Betrug, was gesetzlich geahntet werden könnte.
    Da dies aber (wir hoffen es mal) nicht so ist, kann deine Aussage schnell als Verleugnung angesehen werden. Was ebendfalls zur Anzeige führen kann.

    Ich würde dir also nahelegen, solche Aussagen zukünftig anders zu umschreiben. Alá: "Meiner Meinung nach..."

  9. #19
    SNIRF
    Guest
    Zitat Zitat von lord_icon Beitrag anzeigen
    Wird Siedler zu kommerziell?
    Glaubst Du allen ernstes die machen das umsonst und beschäftigen einen Haufen Angestellter, nur damit Du für umme spielen kannst?
    BB ist ein Wirtschaftsunternehmen das Geld verdienen MUSS.

    Ich hab bis jetzt 19,98 Euronen in das Spiel investiert und die waren es auch Wert.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SNIRF Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt 19,98 Euronen in das Spiel investiert und die waren es auch Wert.
    Wieder so ein Held, der die Meinung vertritt, den Titel lesen zu müßen und dann direkt drauf zu antworten.
    Hättest du mein erstes Posting gelesen, würdes du sehen respektive wissen, das ich nunmehr als 400€ in siedler online gesteckt habe.
    Wie ich an mein Reg. Datum sehe, seit Aug 2011. Also rund 100 € monatlich.

    Bist du dir sicher, dass deine Aussage jetzt so noch Bestand hat (?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.