Hallo Leute
Update:
1. Das Abenteuer "Fenster" ist verschwunden. Zonenwechsel nützt nichts. Edit: Und reload auch nicht - bleibt verschwunden. Ist wahrscheinlich genauso kommentarlos gestrichen worden, wie Insel der Freibeuter beim Kaufmann ().
Kommentar: Cache geleert, relog - Abenteuer Fenster kann wieder eingeblendet werden.
2. Nutze ich die "Besuchen" Funktion im Questbuch passiert nichts (wie bei den anderen Optionen) - bis ich das Fenster schliese. Dann lädt er die Karte.
3. Einheiten, die ich in Auftrag gegeben habe, sind nach dem Zonenwechsel "sofort" fertig und verfügbar. Eigentlich geiler Exploit, aber nach erneutem Zonenwechsel oder relog sind die Einheiten wieder in der Bauschleife und aus dem Lagerhaus/General verschwunden. ( sporadisch beobachtet - vielleicht "nur" server Schluckauf)
4. Buffs werden nicht angenommen Edit: Geht nach längerem warten bzw. ein und ausloggen
5. Bauleiste verschwunden Edit: Ist wieder da man muss nur geduldig warten
6. Keine Belohnung für Daily Quest
7. Geologen und Entdecker führen keine Suche aus
8. Vorgänge im Proviantlager und in der Kaserne werden nicht ausgeführt (lange Sanduhr, dann nichts...)
9. Freundschaftsanfrage/-annahme funktioniert nicht mehr einwandfrei
Ich bin sicher es gibt mehr, also tragen wir es wieder selbst zusammen.
P.S. Lags, generell langsame Geschwindigkeit, Chat-Abstürze, Rausfliegen, Einfrieren sind keine Bugs sondern "Features"!!! Dies dient dem gesundheitlichen Wohl der Spieler und der Suchtbekämpfung.