Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DAS sind tägliche Quests?

Wuseler Avatar von Hoggie
    Welt
    Windfeuertal

Thumbs down DAS sind tägliche Quests?

Versteh ich das richtig? Der einzige Inhalt der Daily Quests ist es, seine Waren gegen Geschenke einzutauschen? DAS ist alles??

Ich hatte mit irgendetwas wenigstens minimal anspruchsvollerem gerechnet, das den Namen "Quest" auch verdient! Was weiß ich, z.B. "Der Grinch hat ein Lager auf deiner Insel aufgeschlagen, vertreib ihn mit deinen Soldaten", oder "Back 6 Rentiere mit Hilfe folgender Zutaten innerhalb einer Stunde" oder was auch immer, da kann sich doch absolut jeder was gehaltvolleres aus den Fingern saugen als "Verkaufe Würste an Frau Holle"!

Typisch f2p, ein bestehendes Konzept bis auf den letzten Tropfen auspressen, anstatt mal was neues dazu zu tun...
    Geändert von Hoggie (07.12.11 um 20:05 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Die "Daylie Quest" heisst: Tausche jeden Tag x EUR im Shop gegen Dias um. Sobald du das erledigt hast sehen wir weiter

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    EPIC.......Miracolax............

Neuankömmling Avatar von WuselBusel
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmm, ich finde die Questherausforderung: "Loginmonopoly", "eine Reise nach Jerusalem(bleib ich drin oder flieg ich raus auch genannt" oder "wie wiederstehe ich den Verlockungen einiger Dillettanten (Diawerbung aber nichts geht) oder aber auch " Verarsche dich selbst, spiel Siedler-Online" schon sehr fordernd und intensiv
    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher

Nein dem Support frage/schreibe ich nicht, inakzeptable Wartezeiten/Antworten nach schema F

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WuselBusel Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde die Questherausforderung: "Loginmonopoly", "eine Reise nach Jerusalem(bleib ich drin oder flieg ich raus auch genannt" oder "wie wiederstehe ich den Verlockungen einiger Dillettanten (Diawerbung aber nichts geht) oder aber auch " Verarsche dich selbst, spiel Siedler-Online" schon sehr fordernd und intensiv
    *sign

lol, hab gut gelacht !

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Miracolax Beitrag anzeigen
    Die "Daylie Quest" heisst: Tausche jeden Tag x EUR im Shop gegen Dias um. Sobald du das erledigt hast sehen wir weiter
    Was bedeutet "Daylie" eigentlich? Tageslüge?
    0 EUR investiert, keine GHW oder sonstige Items von anderen Spielern gekauft, keine Abenteuer gekauft/verkauft, keine Gilde, keine "Buff-Community", keine "Leechplätze" gekauft/verkauft, 100% Singleplayer -> Level 45,7 alle Wassermühlen, alle Silos, Kürbisgeneral, Veteran und Erfahrener Entdecker vorhanden. Es geht.

Neuankömmling Avatar von John_Chisum
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist wieder son atzenenglisch. Normalerweise heisst es ja daily