Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Croaker, abbruch abbrechen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    selbst gemacht. das ist eine animierte GIF-Datei. such nach GIF-Animatoren bei google und dann kannst du sowas selber machen
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  2. #12
    Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    175
    Welt
    Bernsteingarten
    OK. Thx für die Info. Ist ja so witzig das ich mich wohl mal daran versuchen werde.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    bitte

    ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, ist aber jedoch nicht so nützlich für mich...
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    ~~Beladene Handkarre~~ (Ziergegenstand) wurde gefunden, bei der erforschung der Croaker-insel.
    nirgendwo stand, was damit zu tun ist, ob der general sie greifen und erbeuten sollte?
    quest siegreich abgeschlossen bei restzeit von "1:21:33" (auch ungünstige kontakt-abbrüche)
    nach dem quest: erforschung der insel --- die handkarre ist nicht mehr da! wo ist sie?


  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thebon22 Beitrag anzeigen
    ~~Beladene Handkarre~~ (Ziergegenstand) wurde gefunden,
    reiner spekulatius: könnte aus BBs küche stammen, nicht böse sein, wenn es stimmt!
    +++die karre (nicht knarre!) da oben kann man kaum sehen, die insel muß mit dem cursor langsam abgetastet werden, um etwas zu finden. ich habe nach fallen gesucht. +++ gegenstände zum sammeln, nach suchen & finden, gibt es in diversen spielen, die spielfigur sammelt sie auf befehl des spielers ein.
    +++ vielleicht führt man solche gegenstände auch in DSO ein, aber wie sollte man sie an sich reißen? sollte der general so etwas auf befehl einpacken? oder sollte er lieber in die nähe des gegenstandes versetzt werden, damit das ding in seinem einzugsbereich liegt, dann gilt es als erbeutet.
    +++ fragen auf fragen, weiß jemand mehr?

    ~~ Ruhmeshalle der Siedlerwelt ~~

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.