Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: BB_Santa Geschenk

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    nördlicher!
    Beiträge
    49
    Welt
    Mittsommerstadt
    wie sich die menge auf nen baum freut, auch im global... ihr seid ja alle leicht zu beeindrucken...selbst nach dem *es-geht-gar-nichts-mehr-stress* der letzten tage xD

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ist ein Verzweifelter Versuch die Community ein bisschen abzuregen.

    BB ich fühle mich ver***

    Dieses Spiel hat keine Werbung verdient, und Pro7 hat es nicht verdient, dass Werbung von DSO da läuft.
    Es ist schrecklich, BB macht eine NOTFALLWARTUNG

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TingelTangelBob5 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Verzweifelter Versuch die Community ein bisschen abzuregen.

    BB ich fühle mich ver***

    Dieses Spiel hat keine Werbung verdient, und Pro7 hat es nicht verdient, dass Werbung von DSO da läuft.
    Es ist schrecklich, BB macht eine NOTFALLWARTUNG
    TTB, das ist wieder typisch für Dich, laut werden und keine Ahnung haben. Was glaubst Du was das PRO7 interessiert was hier abgeht, die lassen sich das supergut bezahlen, damit der Trailer läuft. Ich wüsste nicht, das PRO7 sich jetzt bei UBIsoft eingekauft hat. Also erst mal Gehirn einschalten bevor Du hier postest.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Karolinus Beitrag anzeigen
    TTB, das ist wieder typisch für Dich, laut werden und keine Ahnung haben. Was glaubst Du was das PRO7 interessiert was hier abgeht, die lassen sich das supergut bezahlen, damit der Trailer läuft. Ich wüsste nicht, das PRO7 sich jetzt bei UBIsoft eingekauft hat. Also erst mal Gehirn einschalten bevor Du hier postest.
    Ich sage nicht, das PRO7 weiß was hier abgeht, ich sage nur das die das nicht verdient haben.
    Klar lassen die sich gut bezahlen, aber die anderen Browser-Games die Werbung machen haben danach doch auch nicht solche Probleme oder? DIE machen nämlich erst die Server stabil, und dann Werbung. Von daher..
    Geändert von TingelTangelBob5 (08.12.11 um 19:45 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.