Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: BB_Santa Geschenk

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Hat wieder ein bissl was von mimimi!
    Am besten BB kündigt Geschenkinhalte 2 Monate früher an, damit sie zerredet werden können.
    Und streicht mal die kompletten Kompensationen ein. Hier macht sich anscheindend eine
    gewisse Bequemlichkeit und Selbstverständlichkeit breit was Geschenke an geht.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Nö, sie hätten einfach nicht erst großartig ankündigen sollen, dass es extra nen Geschenk geben wird. Dann hätte man erst gar keine Erwartungshaltung erzeugt, die man im Zweifel eh net halten kann

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Grundsätzlich sollte man den staging nicht mit anderen server vergleichen und schon gar
    nicht nach den motto, die auf dem st bekommen ....
    das ist ein testserver und sollte auch so gesehen werden.

    und wenns da 100 xmas trees gibt dann gibt es da eben 100.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass man in und ausländische spielserver gleich behandeln sollte, das fängt bei nen
    x-mas tree an und hört bei special items auf, sonst fängt der server Tourismus an.

    letztendlich ist das weihnachtsevent in vielen belangen eine ganz schwache aktion von bb

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  4. #24
    Siedler Avatar von Macky0307
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Macky0307 Beitrag anzeigen
    2. Auf den Baum hab ich mich auch gefreut (hab jetzt über 1 Stunde mit der "Suchfunktion" gesucht wo ich das gelesen habe, aber da ja alles geändert wird ohne Info, müssen wir ihn uns wohl selber kaufen!
    Ich hab grad den kleinen Baum bekommen!

    Hierfür ein herzliches Dankeschön!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Macky0307 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den kleinen Baum bekommen!

    Hierfür ein herzliches Dankeschön!
    Ja, das Ding ist echt der Brüller, habe ihn extra vor den animierten gestellt, damit er richtig zur Geltung kommt, ha ha ha.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Ich sag auch mal Danke für die 2 Weihnachtsbäume die ich bekommen habe....
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ja ebenfalls dankeschön für den kleinen Weihnachtsbaum. Ist süss!
    ähm - weiß nicht, vielleicht bin ich zu doof um das zu betreifen, vielleicht hab ich auch was mißverstanden... - bekomme tägl. als neue Quest "50 Laubholzbretter zur Verfügung zu stellen zum Bau des Podests für den Weihnachtsbaum auf meinem Dorfplatz.
    mach das auch schön brav, werde dann mit Gefunkel und Geglitzer darüber informiert, dass der schöne Weihnachtsbaum jetzt auf meinem Dorfplatz steht.... ätsch... kannste suchen und suchen.... keiner da! aber 10 Geschenke gibt es ...iwie versteh ich das nicht so ganz - aber egal, einem Gratisgame sollte man nicht zu viel abverlangen
    auch der Daily-Login-Bonus kommt bei mir erst zeitgleich mit dem Daily-new-Quest und nicht beim 1. Einloggen des Tages... phfu...

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    237
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hatte auch 2 und will den 2ten wieder für denich extra was abgerissen habe.
    Wer mir jetzt so kommt wa nen fehler der wieder beim neu einloggen behoben wurde.
    Den sei gesagt bekomme meine münzen beim handeln nach 8h auch nicht wieder auch wenn ich mich neu einlogge.
    Verlange mein 2ten Baum zurück.!

  9. #29
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Das ist auch nur die Geschichte drumherum westie, würdest da nach Abschluss ein Weihnachtsbaum vor deinem Rathaus stehen, stünde das in neben den 10 Geschenken bei den Questbelohnungen.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Danke DerKhan, für deine Info - bin noch relativ neu hier im Spiel (seit Sept.) daher nahm ich das wohl zu wörtlich... - aber jetzt - alles klar!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.