Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: BB_Santa Geschenk

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    die geschenke waren für den start des event für eigentlich für das jahr siedlern wenn man den text mal gelesen hätte wo die geschenke drin waren

    da war keine wiedergut machen für ne doppelte wartungzeit und danach lagenden servern

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Was mich wunderte war, dass BB_Santa am 6.12. mit Geschenken "Frohe Weihnachten" geschrieben hat - da ist es ja noch 3 Wochen hin...

    Msn kann internationale Gebräuche ja nicht 1:1 umsetzen - Santa Claus ist in den USA der Weihnachtsmann, der dort die Kinder am 25.12. beschenkt.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich bin Staging Spieler und bekam die Nachricht über das Santa Geschenk: Weihnachtsbaum, Stahlschwerter und Diamanten -> auf Annehmen geklickt und das wars...nix im Sternmenü oder sonstwo. Nur zu Info, nicht das jemand denkt, dem Staging wird alles in den ... geschoben.

  4. #14
    Wuseler Avatar von WarMocK
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    230
    Welt
    Grünland
    Jop, die Geschenke vom ST waren weitaus besser als diese lausigen 10 Päckchen aufm Live.
    Naja was solls, hab ich n bisl weniger Zeit für meine Manufaktur gebraucht, und nun steht se immerhin wie ne Eins bei mir am Lager. Von den restlichen Päckchen gönn ich mir nen Baum und nen Schneemann, auch wenn ich dafür mangels winterlichem Ambiente erst mal die Schneekanone anschmeissen muss. ^^

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zonar Beitrag anzeigen
    Na super und wir bekommen 20 Geschenke und die waren doch eigentlich als Wiedergutmachung für die lange Wartungszeit gedacht, also haben wir überhaupt kein Geschenk zum Start des Events bekommen und versprochen wurde uns ja eigentlich auch ein Weihnachtsbaum...
    Ich hab nur 10 bekommen und die halte ich für einen Witz.


    Bei dem ganzen Ärger den es gab die letzten Tage/Wochen hätte ich mindestens ein Silos und ein paar Sunrises erwartet, aber scheinbar muss BB sparen.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Nur weil die amerikaner nen Weihnachtsbaum kriegen müssen wir doch jetzt nicht auch einen haben.
    Also ich habe 10 Geschenke zu Wiedergutmachung und nochmal 10 aus der DailyQuest.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Es ist halt schon sehr enttäuschend, was BB_Santa da gestern in seiner Jackentasche angeschleppt hat (Sack wird er dafür kaum gebraucht haben).

    Wenn sich ne Wartung mal 6-8 (+) Stunden länger hinzieht als geplant, schüttet BB Kompensationen im Wert von mehreren Hundert Edelsteinen aus.
    Und zu Nikolaus und dem Start eines durchaus größeren Events, wo man noch dazu schon Tage im Voraus extra groß (mit) ankündigt, dass das Event damit starten wird, dass es ein kleines Geschenk zu Beginn geben wird, kommen dann lächerliche 10 Geschenke.
    Zugegeben, die Bezeichnung kleines Geschenk passt da nahezu perfekt ^^ Und auch ansonsten fügt es sich nahtlos ins Gesamtbild eines schwachen Events mit viel überteuertem Müll und dem einzig sinnvollen Item derartig extrem limitiert, dass es kaum mehr was bringt.

    Aber man hat halt durch die Kompensationen ne ganz andere Erwartungshaltung irgendwie ... zumal die "Wartung" ja gestern auch nicht problemfrei lief, von der (kaum vorhandenen) Spielbarkeit anschließend (wesentlich schlimmer als an "normalen" Wartungstagen) ganz zu schweigen ..

    Ich meine, mir ists im Endeffekt vollkommen egal, obs den Baum nun gibt oder nicht. Hab vom letzten Jahr eh nochn paar ... und durch die Amazonaktion jetz dürften ja auch viele mindestens einen bekommen haben. Nichtsdestotrotz fällt halt nunmal auf, dass die Verhältnismäßigkeit da irgendwie extrem unausgewogen ist. Fast scheint mir, BB wolle mit diesem Event mal ausprobieren, wie weit man gehen kann, bevor die Proteste (und negative Werbung) überhand nimmt ...

    Aber seit unsere eccy hier nicht mehr blau ist, scheint sich eh kein BB'ler mehr zum Event (oder irgendwas anderem ^^) äußern zu wollen ^^
    Oder findet man sowas künftig auch nur noch bei Fratzenbuch und Twitter?
    Geändert von JoFar (07.12.11 um 08:43 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Steppenwald
    Ey wir haben nen neuen Build und geile neue Features, Extras erhalten.... das reicht mir erstmal ... da brauch ich auch keinen Baum...

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Seh ich das richtig, dass Ihr euch darüber Beschwert, nicht genug Kram für umsonst bekommen zu haben? Das kanns doch wohl nicht sein.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Von mir aus hätte es auch gar nix geben können.

    Dass es aber nen blöden Eindruck macht und zu Verstimmungen führt, wenn ein angekündigtes Geschenk derart gering ausfällt (noch dazu im Vergleich zu anderen Ländern, obwohl das Event sonst international identisch ist), während BB bei Kompensationen sonst mit wertvollen Goodies nur so um sich wirft, ist doch irgendwo logisch.

    Ist ja nun nicht die Schuld der Spieler, wenn BB da irgendwie keine Verhältnismäßigkeit zu kennen scheint.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.